• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Danke für die Erklärung ;)
Das ist doch Ober Schei...e wenn so viele mit Gelbstich kommen... Ich Les das inzwischen andauernd.
Mann Mann Mann Apple .... Nicht gut !!

Wollten die davon Fotos haben oder einen Beweis ? Bei meinem alten musste ich Fotos schicken per Email
 

wuestenigel

Erdapfel
Registriert
22.02.13
Beiträge
0
Bei mir ist die Apple-Lieferzeit nun auch nach unten gegangen. MacTrade antwortet dagegen schon lieber nicht mehr. :)

Versandfertig in: 2 - 4 weeks
Anlieferung: 25 Mar, 2013 - 08 Apr, 2013
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Bei mir noch immer nicht. Müsste sich da nicht auch bald mal was bei den BTO-Bestellungen tun?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Der Bestellstatus im Apple Online Store ist zurzeit nicht erreichbar. Ich bete, dass die da jetzt die neuen Daten einspielen.
 

cottinus

Golden Delicious
Registriert
29.10.12
Beiträge
7
Und vom Reseller kommt immer noch nichts , pack das echt nimma ........
 

BuisyMac

Golden Delicious
Registriert
31.07.12
Beiträge
9
Der Bestellstatus im Apple Online Store ist zurzeit nicht erreichbar. Ich bete, dass die da jetzt die neuen Daten einspielen.

Ist wieder erreichbar. Bei mir ist es beim 13.03. - 20.03. geblieben (nachdem der Termin nun schon zweimal vorverlegt wurde;).
 

franchise

Jonagold
Registriert
19.09.10
Beiträge
18
Auch bei mir immer noch 4-6 Wochen. Bestellt 18.02.2013 -> 27", i7, 8GB, 3TB FD, 680MX, MagicMouse + Trackpad

Wenn man im Apple Store die Konfig ändert werden 2-4 Wochen angezeigt. Ansonsten 1-2 Wochen.
Selbst Standard Konfiguration + Trackpad werden es 2-4 Wochen. WTF?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Standard-Konfig im US-Store jetzt innerhalb von 24 Stunden lieferbar.
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
bei meinem Reseller kam heute auch Lieferung.... natürlich meiner nicht dabei :(
So langsam hab ich keine lust mehr auf die scheiss Kiste !! *sorry* - Da spart man ewig Geld um sich das Teil zum arbeiten kaufen zu können, hat bisher dem Apple Konzern so manchen Monatslohn in den ar... geschoben - Die qualität und Funktionalität der software wird immer schlechter und vernachlässigt so das ich mich bald fühle wie damals bei Win. und dann darf man für so nen batzen Geld mehr als 2 monate warten. Is doch langsam echt lachhaft... wenn in den nächsten 14 Tagen nichts kommt, wird Storniert !! So, musste mal Frust ablassen !! Danke :)
 

cottinus

Golden Delicious
Registriert
29.10.12
Beiträge
7
@MAONbg kann dich echt verstehen , warte seit 5ten Dezember ( Bestellung wurde aber am 1 gemacht nur finanzierungscheck dauerte ein paar Tage ) bin auch schon gefrustet bis geht nicht mehr ....
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Weil ich grad keine 5000€ über habe... Soweit ich weis leistet man bei Apple vorkasse oder ? Und mein bestellter ist bereits zu 80% Cash bezahlt. ;)
 

B4byf4ce

Braeburn
Registriert
16.12.09
Beiträge
45
Weil ich grad keine 5000€ über habe... Soweit ich weis leistet man bei Apple vorkasse oder ? Und mein bestellter ist bereits zu 80% Cash bezahlt. ;)

Muss man das verstehen ?
Bei apple geht alles... Finanzierung vorkasse kreditkarte und wtf 5000€ ? Ein i7 mit 3TB FD und GTX 680 kostet maximal 2800€ wenn man als normalo bestellt.

Hast du (wo auch immer du bestellt hast) bessere konditionen als die EDU Preise bei apple bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Ja das ist doch leicht zu verstehen... 2000€ habe ich bereits Bar bezahlt für die Bestellung von meinem i7 , bei Apple finanzieren kommt nicht in frage, da die nur komplett Finanzierung anbieten und ich entweder komplett bezahle oder halt dann nen Teil auf 10 Monate... Aber das geht da ja nicht :) so, und da die 2k schon bezahlt sind, bräuchte ich ja nochmals 2649€ für ne 2. Bestellung. Erstens bin ich noch kein Millionär und 2. sehe ich das nicht ein nur weil die Affen es nicht schaffen anständig zu liefern. Also heist es halt für mich weiter in Selbstmitleid versinken und warten ;)
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Hab heute von Apple eine Versandbenachrichtigung für meinen 21" BTO (i7, 16GB, FD) bekommen. Regulärer Liefertermin war der 18.3. Hat sich also 10 Tage nach vorne geschoben. *freu*

Momentan ist er in Cork, Ireland! Wie lange dauert der Versand von dort?

Michael
 

ebeppi

Erdapfel
Registriert
03.03.13
Beiträge
0
bei meinem Reseller kam heute auch Lieferung.... natürlich meiner nicht dabei :(
So langsam hab ich keine lust mehr auf die scheiss Kiste !! *sorry* - Da spart man ewig Geld um sich das Teil zum arbeiten kaufen zu können, hat bisher dem Apple Konzern so manchen Monatslohn in den ar... geschoben - Die qualität und Funktionalität der software wird immer schlechter und vernachlässigt so das ich mich bald fühle wie damals bei Win. und dann darf man für so nen batzen Geld mehr als 2 monate warten. Is doch langsam echt lachhaft... wenn in den nächsten 14 Tagen nichts kommt, wird Storniert !! So, musste mal Frust ablassen !! Danke :)

sehe ich auch so - ich werde am 15. März stornieren, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Habe am 30. November 2012 bestellt - mir reichts...
 

MaKiRei

Erdapfel
Registriert
05.03.13
Beiträge
0
Nun lese ich hier schon seit 2 Monaten mit und fand es unheimlich spannend, wieviel Wege nach Rom führen.
Am 05.12.2013 habe ich bestellt, beim großen G
CTO
3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz) 8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB
1 TB Fusion Drive
NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
Apple Magic Mouse
Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch) Zubehörkit


Bin ein Umsteiger von Win auf Apple.
Hab das volle Programm mit iPhone 5 , iPad und macBook.
Die Beweggründe von Win auf Apple zu gehen sind bei mir nicht der Apfel Hype


Was ich mit dem Unternehmen Appel nun erleben durfte, übertrifft mein Verständnis für Kundenfreundlichkeit.
Ich habe fast alles bei einem Reseller gekauft und werde dies auch immer wieder tun, aber niemals wieder, wenn der Apfel was neu erfindet.
Ich habe die 3 Monate der Ahnungslosigkeit damit verbracht nur schlecht über Apfel zu sprechen und zu lachen.
Das fingt mit dem warten auf das IPhone schon an (2 Monate)
Ein ist sicher, was die bauen sind auch nur Maschinen für viel Geld und mit einem Super Marketing.


Mein Fazit:
Schlimmer geht nimmer


Ach ja, da war noch was, der iMac ist zur Abholung (seit Heute) bereit und nun lasse ich mir Zeit
Allen Wartenden viel Freude mit dem Ding, wenn er denn mal ankommt und bald redet keiner mehr davon!