• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Thomi1208

Granny Smith
Registriert
09.01.13
Beiträge
15
Meiner wurde gerade zugestellt via UPS. Versandt am 01.02. über Prag zu mir.

i5
8GB
1GB FD
680mx

Laufwerk von Apple

:) leider muss ich noch bis 18:30 Uhr arbeiten :-D
 

lexion

Erdapfel
Registriert
24.01.13
Beiträge
1
Hi an alle Mactrade Besteller, habe heute eine Versandbestätigung von MT bekommen. Huuuuurrrrrrraaaaaa!!! Habe am 23.11.2012 den 27" in der Standartkonfi bestellt. Mal sehen ob er morgen da ist, ich freu mich total, Gruss an alle
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Danke aber das wäre doch nicht nötig gewesen! Da werde ich ja gleich rot :)
Ehre wem Ehre gebührt ;)

Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken :D

Hi an alle Mactrade Besteller, habe heute eine Versandbestätigung von MT bekommen. Huuuuurrrrrrraaaaaa!!! Habe am 23.11.2012 den 27" in der Standartkonfi bestellt. Mal sehen ob er morgen da ist, ich freu mich total, Gruss an alle

Ist ja unglaublich - sollten dann etwa auch in absehbarer Zeit die BTO's folgen :oops:
Von MT habe ich noch nichts gehört...
 

TomZet

Erdapfel
Registriert
09.01.13
Beiträge
0
Hi an alle Mactrade Besteller, habe heute eine Versandbestätigung von MT bekommen. Huuuuurrrrrrraaaaaa!!! Habe am 23.11.2012 den 27" in der Standartkonfi bestellt. Mal sehen ob er morgen da ist, ich freu mich total, Gruss an alle

Hey Glückwunsch! Das freut mich total für dich! Drück dir die Daumen das er morgen kommt!

Naja vielleicht tut sich ja doch noch was die Tage...Hab am 30.11.12 einen 27" BTO bei MT bestellt...
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Ahhhhhhhhhhhh!!!
Gerade auf apple.de geprüft, wie es um meine Lieferung steht und siehe da.
"Versand wird vorbereitet" Liefert 05.02 - 12.02. Sprich Dienstag sollte das gute Stück ankommen, richtig?
Schlafe jetzt mit einem Auge offen, auf meinen Email Account gerichtet. :p
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Voraussichtliches Liefertermin ist der 13.02. soeben die Email erhalten. :)
 

fiutare

Empire
Registriert
24.12.12
Beiträge
88
wirklich guter Artikel, TOP!

Ich weiß nicht ob Apple es mitbekommen hat, aber es gibt seit geraumer Zeit dieses Internet und es wird von immer mehr Menschen genutzt, Menschen wie wir hier die sich austauschen und ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht der einzige bin bei dem Apple so langsam seinen wirklich guten Ruf selbst ruiniert. Die Produkte sind das eine, die sind nach wie vor top. Aber wie im jetzigen zeitalter der unbegrenzt einfachen Informationsbeschaffung bildet sich das Image einer Firma nicht mehr alleine durch seine Produkte. Ich würde mich für Apple freuen wenn sie das registrieren und anstatt arrogant Champagnertrüffel zu fressen einfach mal wieder in einen grünen Apfel beißen.

Ich bin ja ein vergleichsweise neuer Apple-Nutzer, habe schon einige Zeit ein iPad, das AppleTV und einen kleinen iPod (nano gen6), Und eben seit kurzem von PC komplett auf den iMac umgestiegen.

Obwohl ich nun eigentlich ganz verapplet bin (Firmenhandy noch Blackberry und ein Dell Streak nutze ich noch), muss ich erstens sagen, dass Apple auch nur mit Wasser kocht und ich mich täglich über irgendwelche unsinnige Restriktionen ärgere, und dass Apple auch schon vor meinem Umstieg in meinen Augen einen mehr als zweifelhaften Ruf hatte. Apple ist eine gnadenlose Firma ohne jedes Gewissen, das ist mal klar. Die einstige Coolness war ein Hype, der von ein paar arroganten Wichtigtuern ausgelöst wurde. Der Messias Steve Jobs war ein eiskalter Geschäftsmann.

Das alles täuscht nicht darüber hinweg, dass die Produkte clever sind. Nicht mehr und nicht weniger. Vor allem nicht mehr.

Und - der Grund meines Beitrages hier - einen guten Ruf brauchen sie nicht mehr verlieren. Den haben sie schlicht nicht.
 

Scrubs28

Erdapfel
Registriert
08.02.13
Beiträge
1
Hallo an alle Wartenden :)
ich folge schon seit längerem diesem thread und hätte mal eine Frage an euch. Ich habe vor 6 Wochen bei einem Reseller den 27' BTO bestellt und heute wurde ich vom Reseller benachrichtigt, dass der Versand vorbereitet wird. Wie lange dauert es nun, bis der Mac versendet wird?? Danke für eure Antworten.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Hallo an alle Wartenden :)
ich folge schon seit längerem diesem thread und hätte mal eine Frage an euch. Ich habe vor 6 Wochen bei einem Reseller den 27' BTO bestellt und heute wurde ich vom Reseller benachrichtigt, dass der Versand vorbereitet wird. Wie lange dauert es nun, bis der Mac versendet wird?? Danke für eure Antworten.

Wo und welche Version hast Du bestellt?
 

Scrubs28

Erdapfel
Registriert
08.02.13
Beiträge
1
Wo und welche Version hast Du bestellt?

iMac 27' i7 GT 680 MX 1 TB Fusion Drive 8 GB Ram habe ich bestellt. Bestellt habe ich bei einem Premium Reseller namens mStore. Der Status ist bei Versand wird vorbereitet.. Ich nehme an, dass die Flüge von China nach Europa immer montags und donnerstags sind. Also sollte mein Status dementsprechend Montag auf versendet geändert werden, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Also bei mir begann am 1. der Versand mit der Vorbereitung und am 3., also 2 Tage später war der Status auf Versand! Ankommen soll er am 12. wobei er über Prag geht, also da kannste 3-4 Tage abziehen also mit etwas Glück haste ihn Ende nächster Woche ;)

Sind aber nur Schätzungen, das voraussichtliche Lieferdatum sieht man, wenn der Status auf Versand geht! :)
 

Scrubs28

Erdapfel
Registriert
08.02.13
Beiträge
1
Also bei mir begann am 1. der Versand mit der Vorbereitung und am 3., also 2 Tage später war der Status auf Versand! Ankommen soll er am 12. wobei er über Prag geht, also da kannste 3-4 Tage abziehen also mit etwas Glück haste ihn Ende nächster Woche ;)

Sind aber nur Schätzungen, das voraussichtliche Lieferdatum sieht man, wenn der Status auf Versand geht! :)

Hoffentlichhh :) also das AppleCare habe ich zwar auch gekauft, aber den werden Sie mir im Laden geben. Wurde also nicht mit dem iMac bestellt. Na dann warten wir mal ab, was am Montag passiert :)