• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
So meiner ist jetzt auch endlich auf dem Weg. Mal eine Frage an alle, deren Versand schon ein bisschen weiter, bzw schon abgeschlossen ist: Mein Versand läuft bis jetzt per TNT, sonst sind alle Produkte von Apple aber immer per UPS geliefert worden. Wie war das bei euch, hat sich das Lieferunternehmen da noch mal geändert?
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Ihr alle könnt euch glücklich schätzen das bei den meisten der imac sich schon auf dem Weg befindet.
Ich hab am 13 Dezember bestellt Geld war bereits am nächsten Tag per Ebanking drauf. Jetzt warte ich wie verückt auf das Ding damit es endlich meinen G5 Dual 2ghz 4mb Ram ablöst gegen Imac 27 Zoll 32 Gb ram 3,4 ghz 1 Tb Fusion Drive 2gb 680mx Nvidia Apple Care protection Plan.

Bin echt gespannt wann das Ding kommt steht nur Januar aber nix ende oder anfang ein Datum wäre echt toll ca. Aber naja in der Klappse werde ich ihn schon bekommen wenn ich es nicht mehr aushalte lol

Ich sage nur ich warte:

[video=youtube;wkRClZbrWOw]http://www.youtube.com/watch?v=wkRClZbrWOw[/video]
 

steve96

Erdapfel
Registriert
20.07.10
Beiträge
3
Mein 27" iMac den ich am 11.12. bestellt habe, wurde heute verschickt.
Ist bereits im Flieger auf dem Weg nach Europa.

iMac 27.jpg
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Toll und meiner wird noch verarbeitet. Was soll das den.
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Will auch haben notfalls fliege ich selber und seis nur im rausch die kellertreppe runter XD
 

Stefco

Erdapfel
Registriert
27.12.12
Beiträge
2
Ich kann euch alle beruhigen: bis ich das Teil von Mactrade geliefert bekommen habe gibt es diese Forum Gruppe nicht mehr...
 

User 74856

Gast
Juhuu! Ich habe Post von Apple bekommen! Mein Apple Care Protection Plan ist da! /sarcasm

Jetzt weiss ich schon mal die Seriennummer von meinem Mac, aber wo er sich befindet - das weiß wohl keiner!
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Ich wundere mich auch die ganze Zeit darüber, dass mein iMac in Prag "gemerged" werden muss. Hab die mittlere Konfiguration mit FD Mouse und Trackpad und Apple Protection Care Plan - was da zusammengeführt werden muss ist und bleibt mir ein Rätsel ...
 

User 74856

Gast
Würde vermuten, dass iMac und Mouse oder Trackpad zusammengeführt werden müssen. Schon unboxing-videos gesehen? In der Mac-Verpackung ist vermute ich nur Platz für Maus ODER Trackpad.
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Naja - aber das kann's ja dann wohl ned sein - dann hätt ich mir das trackpad halt beim Mediamarkt geholt - hmpf
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Ja ist nur Platz für ein Teil! Ich hatte meinen ja schon 4stunden am laufen :(

Ersatz lässt warten Troz "vorrangige Behandlung"

sehr sehr bitter ...
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Mein Status hat sich auch wieder geändert... ;) denke wir werden unsere iMacs gleichzeitig bekommen...
 

dio_nysos

Jonagold
Registriert
03.12.12
Beiträge
19
29 Dec 2012 22:47:13 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
So der letzte Status auf der TNT-Seite

Und trotzdem lt. Apples Sendungsverfolgung
Voraussichtliches LieferdatumJan 02, 2013
Straffer Zeitplan, oder? o_O
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Wann habt ihr bestellt? ich hab am 13 dezember bestellt so kann ich mir ungefähr ausrechnen wann ich ihn vielleicht bekomme.
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
30.11. mittags per Überweisung, die am 4.12. von Apple als empfangen quittiert wurde.
 

User 74856

Gast
@dio_nysos: Welche Nummer ist bei Dir die Trackingnummer? Ist das die Lieferreferenznummer (82...), oder eine eigene Nummer?

Es nervt mich ziemlich, dass ich meinen iMac nicht tracken kann (wahrscheinlich wegen "merge in Pra"). Angeblich soll er die nächsten Tage ankommen. Sollte gestern geliefert werden, dann kam ne Mail dass es 2 Tage länger dauert... Und dann sind jetzt auch noch Feiertage, an denen man nichts genaues rausfinden kann... Und überhaupt - lame!
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Wann habt ihr bestellt? ich hab am 13 dezember bestellt so kann ich mir ungefähr ausrechnen wann ich ihn vielleicht bekomme.

Hab am 01.12. mit KK bestellt...
Seit heute ist der Status wieder auf "Versand wird vorbereitet". Liefertermin ist im Moment immer noch 2.-8. Januar...