• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wir hatten erst kürzlich hier einen Artikel wo jemand gestorben ist weil er so einen China-Fake-Ladegerät verwendet hat...

Ich würde da nicht am falschen Ende sparen. Es muss nicht der von Apple sein, aber bitte ein Markengerät und keine Fälschung.
 

DorGrachor

Golden Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
10
Ich würde auch nur original Zubehör bzw. Ladegeräte verwenden. Alles andere wäre mir persönlich zu heikel für's Gerät. Um die paar "Pfennig" Ersparnis würde ich einen Schaden des iPhone nicht Inkaufnahmen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Hallo,

bin auf der suche nach nem Radio mit Docking Station für mein iPhone 5. Hat jemand von euch vielleicht ein guten, welchen derjenige empfehlen kann? Wäre schön wenn es ne Marken Ware ist und mit Wecker funktion. Höchstens sollte es bis 100€ kosten.

MfG
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,
ich suche nach einer (der besten) Schutzfolie für das IPhone 5(s).

Ich werde mir das neue IPhone holen (Vertragsverlängerung) und ich will dann kein Case mehr kaufen sondern eine Folie hinten und vorne aufkleben.

Welche ist die beste? :)
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem TPU Case für das iPhone 5. es sollte fest sitzen (also nicht so labberig sein) und möglichst Slim sein. Habe da schon an Spigen Bounce gedacht, aber nach den Reviews zu dem Case, habe ich da wieder ganz schnell Abstand von genommen.
Was könnt ihr so empfehlen? Farbe wäre weiß natürlich sehr gut :)
Danke :)
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Weiß einer, ob es diesen Dock auch irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt?
http://*** .de/itm/Multi-Functional-Dual-Charging-Stand-and-Speaker-for-iPad-iPhone-iPod-Samsung-/161082084836
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Passt das neu Case für das 5s auch auf das 5? Die Maße sind ja gleich.
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
Bei Titus gibts grad zur Bestellung ein Case fürs iPhone 5 als Geschenk dazu. Vielleicht seid ihr ja in Klamotten-Shopping-Laune ;)
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Gibt es schon Folien für's 5s Display? TouchID dürfte ja einen größeren Ausschnitt für den Homebutton notwendig machen.
 

XclusiveNordish

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
11
Ich habe mir mal aus Hoffnung, dass es passt Artwizz Folien für das 5 bestellt. Die sind immer etwas großzügiger am Homebutton ausgeschnitten :)

Zu den Cases: kann man davon ausgehen, dass die Knöpfe und Co genau wie beim 5er platziert sind? Würde mir nur ungern ein Case aus den USA bestellen, was am Ende nicht passt :)
 

aN-dY

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
4
Gibt es eigentlich eine Tasche , wo das iPhone 5/5S mit Bumper (z.B. von Artwizz) reinpasst?
Dazu dürfte die Tasche natürlich nicht passgenau sein.

Und warum das Ganze?
Ich mag den Bumper , besonders wenn ich das iPhone irgendwo hinlegen möchte. Unterwegs in der Hose würde ich gerne dann noch eine Tasche haben aber möchte nicht ständig den Bumper abnehmen.

Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen?
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Eine Tasche für eine Tasche in der Tasche?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Eine Tasche für eine Tasche in einer Tasche mit einer Tasche drumrum in einer Glasvitrine mit schloss und zentral beleuchtet wäre doch mal toll, dazu ein 6210 damit man erreichbar ist *hust*
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
@aN-dY
Da würde ich mal nach ner HandySocke oder so schauen. Oder eventuell mal bei crumpler schauen.