• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joonny

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Benutzt jemand von euch einen bumper? Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?
 

Companion

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
1
Muss noch bis KW 45/46 warten :( In der Zwischenzeit habe ich mich aber schonmal nach Taschen umgeschaut und bin auf mehrere Interessante Angebote gestoßen die ich den Wartenden und Suchenden hier nicht vorenthalten möchte ;):

die hier sehen echt sehr edel aus aber leider schweineteuer o_O http://www.hardgraft.com/#/category/phonecases

als Alternativen gibts da noch http://www.puurco.com/collections/all/iphone und http://www.pack-smooch.com/en/shop/a...hone-case-soay bzw. http://www.pack-smooch.com/en/shop/a...case-leicester

Denke bei mir wirds eine von puurco, da diese dem Ideal von Hardgraft recht ähnlich wenn nicht sogar inspiriert bzw. abgeguckt sind aber Preismäßig nicht so reinhauen :)

Snapcases und andere Hardcases lass ich lieber nicht an das empfindliche Aluminium dran... Wenn da Staub oder so zwischen Gerät und Case kommt ist sicher ruck zuck alles zerkratzt ^^
 

Carrera124

Gast
Benutzt jemand von euch einen bumper? Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?

Ich habe bei Amazon den Bumpere von Tinxi geholt und bin völlig zufrieden. Kann keinen Qualitätsunterschied zum Original-Bumper für das Vorgängermodell 4S erkennen.
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
@Companion
die schauen zum Teil ganz nett aus, aber dann brauchst auch gleich nen Handtäschchen für bei der Größe
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Ich habe hier und hier eine Fälschung des BookBook gefunden. Sieht optisch nicht so elegant aus wie das Original. Hat es zufällig jemand getestet und kann etwas zu der Qualität sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Habe am Montag bei yomix.de eine Tasche bestellt, die Hugo Grau aus Alcantara. Heute ist sie schon angekommen, es sei gesagt, dass ich in der Schweiz wohne. Und Versandkosten gab es auch keine. Super Service, echt! Jederzeit weiterzuempfehlen. Die Tasche ist sehr schön, der Stoff macht einen robusten Eindruck. Der Schnitt ist recht eng, aber ich denke dass sich das mit der Zeit noch ausweiten wird. Alles in Allem sehr zufrieden.

Gruss
 

Tig3r0023

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
22
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des Lightning Adapters. Hat jemand , der einen Volskwagen mit Media IN hat den Adapter schon ausprobiert und funktioniert das alles auch ohne Probleme wie bei den iPhones mit dem Dock Connector?
Danke!
 

Lehtis

Idared
Registriert
13.09.12
Beiträge
24
Iphone 5 Hülle in passende Iphone 5 Tasche?

Hallo mein Iphone 5 kommt ende Oktober an.
Dazu will ich mir eine passende Hülle auf Amazon kaufen. (envetuell die von AmazonBasic)

Ich hätte aber auch gerne eine Iphone 5 Tasche.
Also sowas z.B.: http://www.amazon.de/mumbi-Ledertas...9G3E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349958783&sr=8-1

Doch die sind sicher so geschnitten das ein Iphone 5 rein passt aber eins mit einer Hülle nicht mehr.

Hat wer eine Idee? Gibt es auf Amazon welche die breiter sind? Oder passen die mit Hülle sogar rein?
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Heute kam Hülle Nummer eins: Joli!

Eine richtig gute Hülle. Das iPhone sitzt optimal, nicht zu fest und nicht zu locker. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen: Nähte perfekt, Filz weich, Leder hochwertig, innen keinen Nähte, die das iPhone verkratzen könnten.
Eine Videoreview kommt die Tage. Werde sie dann ebenfalls hier posten!
Eine ganz klare Empfehlung von mir!





 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
und wie ist gedacht das iphone zu entnehmen? oben hinein greifen oder unten heraus drücken?
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Wie lange hat es bei der Joli Tasche ca. gedauert bis sie bei dir war?
 

spaxx87

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
Heute das qualitativ beste Case fürs iPhone bekommen...

..die keinen Schutz für die Vorderseite bietet wenn ich das auf den Fotos richtig deute! Es gibt keine erhöhte Kante an der Vorderseite, so wie auch schon bei den Feather Hüllen für das 4er !

Finde also die Aussage: qualitativ beste Case schon eher mutig
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
So wie ich das sehe ragt die Kante vorne bei dem Incipio Case sehr wohl über.
Waren das aber nicht die Case's, bei dennen sich beim 4er je nach Benutzung, die obere Matte Beschichtung ablöst?
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Sagt mal, gibts eigentlich schon so Dockingstationen mit Lautsprecher dran fürs iphone? iphone 4 stationen mit adapter darunter sind doch sicher etwas wackelig oder?