• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hallo,

ich bekomme nun auch bald mein iPhone 5 und wollte mich nun nach passenden Taschen erkundigen.

Beim 4S hatte ich eine mumbi Silikon, mit der ich sehr zufrieden war. Bin kein Fan von Hardcases.
Und auch kein richtiger Fan von irgendwelchen Ledertaschen (oder was denkt ihr?)

Könnt ihr mir eine Empfehlen, die mein weißes iPhone 5 nicht ganz schrecklich aussehen lässt ?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Ein Schnäppchen ;) Also dafür, dass da dann nur der Dock Anschluss herausguckt, ist es viel viel zu teuer, 20-30€ würde ich dafür maximal ausgeben und dann aber mit einer kleinen "Lehne" fürs iphone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Leute bestellt euch Kavaj Dallas Tasche. Kostet eigentlich 30 EUR. Aber mit Rabattcode um die 25 Eur (Amazon). Die iPad Taschen von Kavaj sind auch sehr gut!!!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja ich denke alle werden Docks bauen wo dann einfach nur ein Lightning Kabel durchgesteckt wird.... ja viel zu teuer .-( @masterfelix .. aber momentan der einzige
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Naja bei dem Preis kommt es eh nicht in Frage ...... Aber die Idee einfach das Lightning Kabel von Apple zu verwenden ist clever und auf der sicheren Seite
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
Hallo zusammen,
Ich habe mir für mein iPhone 5 bei incase ein slider Case in Matt schwarz bestellt es ist heute auch angekommen und ich bin echt begeistert von der Qualität. Ich hatte zum Übergang ein vau Case bei Amazon gekauft das auch schwarz Matt ist und auch ok ist aber an die Material Qualität von dem incase bei weiten nicht ran kommt. Ich nutze die incase Cover seit dem iPhone 4 über 4s und die Geräte sind Top geschützt.
Bestellt habe ich direkt über die incase Seite in den USA, Lieferung nach Deutschland ca. 1 Woche.
Kosten 39 USD fürs Cover und 20 fürs schicken + rund 8 Euro Zoll nicht günstig es lohnt sich aber.
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Gibts schon Erfahrungen mit dieser Hülle:
http://www.amazon.de/Business-Tasche-iPhone-Adore-June/dp/B009B5SOGM/ref=pd_sim_sbs_ce_9

Ich habe die Tasche heute bestellt und werde gerne einmal berichten.

Die habe ich mir zum Übergang auch gerade bestellt. Kannst ja mal berichten wie zufrieden du bist, meine wird wohl frühestens Freitag / Samstag kommen. Ansonsten kann ich jedem nur die Taschen von http://www.goetterlust.de empfehlen. Sehr stylisch, große Auswahl und super verarbeitet. Habe ich für iPhone 4, iPad 2 und MacBook Pro und bin sehr zufrieden!
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Also ich bin immer noch auf der suche nach einem Softcase am besten (TPU o.ä.) wo man am besten die Rückseite noch gut erkennen kann.

Eine Tasche zum rausschieben ist mir doch etwas zu unsicher, durch das Geringe Gewicht usw.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wieso wegen Gewicht ?? Hab nen Leder Sleeve und ist einfach nur Super
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ne ich mein das iphone 5 ist ja noch dünner und noch leichter, d.h. es fällt schneller aus der Hand. Deshalb würde ich es auch beim Telefonieren gern in einer Hülle haben, da bleibt eigentlich nur Softcase und Hardcase.

Denn eine einfache Tasche wird ja beim telefonieren oder generell beim Nutzen entfernt.

Stimmts?
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Dafür "versteckt" man mit einer festen Hülle / Cover das schöne Design. Muss jeder selbst wissen. Meins ist gegen selbstverschuldete Unfälle versichert, daher passt das mit einer normalen Hülle ganz gut.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Finde auch in der Benutzung will ich das geile Teil pur in der Hand halten .)
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Die habe ich mir zum Übergang auch gerade bestellt. Kannst ja mal berichten wie zufrieden du bist, meine wird wohl frühestens Freitag / Samstag kommen. Ansonsten kann ich jedem nur die Taschen von http://www.goetterlust.de empfehlen. Sehr stylisch, große Auswahl und super verarbeitet. Habe ich für iPhone 4, iPad 2 und MacBook Pro und bin sehr zufrieden!

Habs auch gestern Abend bestellt. Sieht gut aus und hab keine Lust auf nen Case. Könnt ja mal berichten.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Naja klar ein Case versteckt das schöne Design immer (Gibt ja auch dünne transparente)

Aber wenn mir das Ding nackt beim telefonieren runter fällt hat es auch Macken. Oder ohne Case kann ich das iPhone auch nicht einfach mal so auf dem Tisch legen sondern am besten immer mit der Tasche drunter. Mit Case ist es egal, wo ich es hinlege.

Mit meinem 4S hatte ich anfangs auch nur eine normale Tasche und später habe ich mir ein TPU Case gekauft und bin sehr zufrieden gewesen. Die Rückseite war dann natürlich schwarz, was beim 5er nicht sein soll.

Also entweder ein dünnes Transparentes, wo ich das Handy auch mal auf dem Display legen kann. Oder eine normale Tasche und nackt bedienen (wobei ich da Angst hätte). Versichern wollte ich das nicht unbedingt, ja bestimmt teuer.
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Also ich bin immer noch auf der suche nach einem Softcase am besten (TPU o.ä.) wo man am besten die Rückseite noch gut erkennen kann.

Eine Tasche zum rausschieben ist mir doch etwas zu unsicher, durch das Geringe Gewicht usw.



Wenn du was gefunden hast, bitte melden.

Bin auch auf der Suche. TPU Material + halbtransparent wär halt optimal.