• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Nach zwei Tagen in Gebrauch nun doch der Dämpfer. Das Case blättert ab. Das matte verschwindet und es wird glatt und glänzend. Daher doch nicht empfehlenswert

Hab meins auch schon reklamiert...
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Meine Mutter sucht eine sehr hochwertige Schutzhülle für das iPhone 5, möchte aber keine Tasche, sondern ein Case um das iPhone herum.
Hab ihr nun zich Vorschläge gemacht, doch sie möchte keins meiner vorgeschlagenen.
Jetzt frage ich in der Verzweiflung hier mal, kennt ihr ein schönes Case, ruhig ein wenig farbenfroher, für das iPhone 5?
Für ein schönes, wäre sie bereits sehr viel zu zahlen, doch auf Holz Cases möchte sie verzichten.
Sollte es doch jemand gebend der das passende Case findet, dem bin ich echt dankbar :D
Ich fühl mich hier wie bei Aschenputtel, der den passenden Schuh (Case) für meine Mama finden muss.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also ich wünschte ich hätte auf meinem 4er eine Folie gehabt. Hatte vorne ziemlich derbe Kratzer und sogar eine minimale Absplitterung. Geht schnell wenn das iPhone mal aus Versehen auf den Boden klatscht (was nicht selten passiert).
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hi, ich wollte mir eine Folie von Besteverskins kaufen. Muss den eigentlich Zollgebühr zahlen? Wie lange dauert die Lieferung? Seit ihr zufrieden damit?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Geht schnell wenn das iPhone mal aus Versehen auf den Boden klatscht (was nicht selten passiert).
Das passiert bei mir aber nun wirklich sowas von selten. In zweieinhalb Jahren ist mir mein 3GS zweimal aus der Hand gerutscht, mein 4S in jetzt einem Jahr noch gar nicht. Beide Displays sehen übrigens aus wie am ersten Tag. Selbst das vom 3GS, das jetzt seit nunmehr dreieinhalb Jahren in täglicher Benutzung ist. Nichtmal feinste Krätzerchen im Sonnenlicht sind auszumachen, von deutlich sichtbaren Kratzern mal ganz zu schweigen. Fehlanzeige. Und das wie gesagt vollkommen ohne jegliche Displayfolien...
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Meine Mutter sucht eine sehr hochwertige Schutzhülle für das iPhone 5, möchte aber keine Tasche, sondern ein Case um das iPhone herum.
Hab ihr nun zich Vorschläge gemacht, doch sie möchte keins meiner vorgeschlagenen.
Jetzt frage ich in der Verzweiflung hier mal, kennt ihr ein schönes Case, ruhig ein wenig farbenfroher, für das iPhone 5?
Für ein schönes, wäre sie bereits sehr viel zu zahlen, doch auf Holz Cases möchte sie verzichten.
Sollte es doch jemand gebend der das passende Case findet, dem bin ich echt dankbar :D
Ich fühl mich hier wie bei Aschenputtel, der den passenden Schuh (Case) für meine Mama finden muss.

Ich weiss ja nicht nach was sie sucht aber ich persönlich finde die cnc gefrästen bumper cases extrem Geil.
Es gibt sie in verschiedenen Farben, sie haben ein hochwertiges Äusseres und schützen den empfindlichen Rahmen des Gerätes.

Such mal bei ibäi nach "Cnc Iphone Bumper" da wird man fündig :)
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Also bevor ich ein Cnc nehmen würde dann lieber eins von elementcase
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Weiß jemand den genauen Radius der Ecken vom iPhone 5? Ein Kollege und ich würden auch gerne versuchen ein Case aus Holz zu Fräsen, haben das CAD-Modell auch soweit fertig, nur leider bis jetzt mit einem geschätzten Radius.
Aus dem eigens dafür vorgesehenen Dokument von Apple, an dem man sich orientieren soll, wenn man eine Hülle anfertigen will konnten wir den Radius leider nicht entnehmen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
@ Genuine-G, da hattest du wohl Glück. Das 4/4s ist durch das Glas dermaßen rutschig dass das noch so kleinste Gefälle dafür sorgt, dass es runterrutscht
 

n1QuE

Granny Smith
Registriert
16.10.12
Beiträge
12
iP 5 Mikrofone + Hülle

Hi,

da das iP5 ja 3 Mikrofone für eine bessere Sprachqualität hat, wollte ich mal fragen ob es Sinn macht dann eine Hülle zu benutzen?

Da werden doch die Mikrofone verdeckt, oder wo sitzen die? Falls ja, wäre es doch recht kontraproduktiv dann eine Hülle um das iP5 zu machen, oder?
 

kodokado

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
Suche eine langlebige schöne Lederbälle für mein iphone 5.
hat jemand evtl Erfahrungen mit Herstellern mit dem iphone 4 gemacht?
ich fände eine Lederhülle in Buchform (seitlich klappen) schön. Es muss nicht unbedingt ein Verschluss mit Magnet oder Druckknopf an einer lasche dran sein,da diese oft störend sein können.
schön wäre auch,wenn man ec-Karten Führerschein etc und paar kleine Banknoten unterbringen könnte,quasi als Portemonnaieersatz.
Das Display sollte auf jeden fall auch mit abdeckbar sein,sodass in der Tasche nichts passiert wenn versehentlich doch mal der Schlüsselbund dazu kommt oder man das iphone mal im Rucksack hat.
die Hülle sollte sich umschlagen lassen,sodass man nicht beim Telefonieren die Klappe im Gesicht hat :)
über Antworten würde ich mich freuen.
 

vukew

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
21
Kann mir jemand eine flexible und schlichte Hülle empfehlen da och ein Full Body Skin benutze. Flexibel weil ich nicht will das beim einlegen des iPhones die Antennenfolie sich ablöst. Habe hier ein mumbi TPU Dual aber es ist einfach zu starr für das iPhone + Skin.
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Belkin View Case"??

Aufgrund der Tatsache dass dieses Case kalres Plastik am Rücken und einen Bumper an der Seite hat, scheint es ja das Design nicht zu sehr zu stören und gleichzeitig noch den empflichen Rahmen zu schützen.