• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der iDesk

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Eventuell sogar mit eigenen Ideen, die ich schon habe... :-D
Was denn zum Beispiel?
21_dmQPL_58.jpg


Ich finde den idesk schon ziemlich geil, hätte letztin bei ebay fast einen für !!AUFPASSEN!! sage und schreibe 45euro bekommen.
.
.
.
.
dummerweiße habe ich noch cnith rausgefunden wo man das kauft das teil^^

Naja, fände ich persönlich ein wenig ungemütlich und zu klein. Da hab ich hier lieber meinen Ikea-Tisch.

Und anstatt dem iDesk würde ich mir viel lieber nen MacPro gönnen :-D.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meine Güte, was für ein Schwachsinn.

Es ist ja okay, wenn Designer etwas tolles kreieren und dann ihren Preis dafür verlangen, aber hier versucht man Menschen, die zu viel Geld haben, etwas total simples anzudrehen...
 

BenVoel

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
4
"Meine Güte, was für ein Schwachsinn.

Es ist ja okay, wenn Designer etwas tolles kreieren und dann ihren Preis dafür verlangen, aber hier versucht man Menschen, die zu viel Geld haben, etwas total simples anzudrehen..."

naja, ich muss aber sagen das der idesk einen berechtigten preis hat.

das ding wird komplett handgefertigt (überlege da erst mal den stundenlohn der mit rein geht)
die materialien sind extrem hochwertig (feinstes eichenholz)
DER LACK ist imens teuer der da drauf ist, weil er komplett kratzresisten ist

natürlich würde ich mich über eine "billigvariante" freuen
ich verstehe eh nciht warum es keine firma gibt die das teil nachbaut für weniger geld
(der hersteller wird wohl kaum ein patent auf ein loch im tisch udn runde ecken haben??)

dieser wandschreibtisch den ich euch gezeigt habe:
ich ahbe endlich rausgefunden wo man den kaufen kann^^

http://www.pground.dk/pground/Design_and_function_-_for_your_laptop_table_or_imac_table.html

is nur ein bisschen teuer^^
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Nur mal aus reinem Interesse weil es jemand ein Paar Posts vorher geschrieben hat:

Darf sich seit gestern jemand aus dem Forum als stolzer iDesk Besitzer via Ebay bezeichnen? ;)


Das Ding ist weggegangen für 805 Ocken.....
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hehe hatte die Auktion beobachtet aber bei 20X € 1 Tag vor Ablauf hab ich gar nicht erst geboten.