• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ICH HAB MEIN MACBOOOOOOOOOOOK WIIIIEEEEEDERRRRRRR

und der typ bei gravis hat sich 1000 mal entschuldigt das es solang gedauert hat ... die hatten das noch garnicht eingebucht sondernw ar noch im karton vonner post etc. war ja einfach mal wieder auf gut glück hin und jetzt hab ich mein 2. schatzi wieder *jubelt*

nur 4 updates die gezogen werden müssen o_O
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
ICH HAB MEIN MACBOOOOOOOOOOOK WIIIIEEEEEDERRRRRRR

und der typ bei gravis hat sich 1000 mal entschuldigt das es solang gedauert hat ... die hatten das noch garnicht eingebucht sondernw ar noch im karton vonner post etc. war ja einfach mal wieder auf gut glück hin und jetzt hab ich mein 2. schatzi wieder *jubelt*

nur 4 updates die gezogen werden müssen o_O

Dann viel Spaß mit deinem MB!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab was neues:
Wochenende und festgestellt, dass ich diesen Monat 11 Überstunden gemacht hab :) die werden automatisch mit dem nächsten Monat verrechnet :) aber ich hoffe, dass ich bis Dezember noch auf 30 oder 40 Überstunden komme und mir die dann auszahlen lassen kann :) Das wäre ein guter Schritt Richtung MBP
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hab was neues:
Wochenende und festgestellt, dass ich diesen Monat 11 Überstunden gemacht hab :) die werden automatisch mit dem nächsten Monat verrechnet :) aber ich hoffe, dass ich bis Dezember noch auf 30 oder 40 Überstunden komme und mir die dann auszahlen lassen kann :) Das wäre ein guter Schritt Richtung MBP

hab diesen monat 15 ü-stunden ^^ aber auszahlen is net, bekomme dafür nur urlaub... also 2 tage ^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ach, noch was neues:

Ne SMS von o2:
Sehr geehrter o2 Kunde, bzgl. Ihres Anliegens möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte lassen Sie Ihr Handy eingeschaltet. Ihr Team von o2
Das kam vor 2 Stunden und nun warte ich und bin mal gespannt was die von mir wollen. Ich hab mich bei denen nur beschwert, dass die mir mein Handy zu meinen Eltern geschickt haben, obwohl sie 2 Mal nachgefragt haben, ob das auch an meine Adresse in Bremen geschickt werden soll.....

Könnten mir eigentlich irgendeine Gutschrift für die verlorenen 3 Stunden an dem Tag (und die Zugfahrt) geben, oder?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@.holger

"Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass auf ihrer nächsten Telefonrechnung fünf Freiminuten verrechnet werden."
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab meinen Beitrag wieder aktualisiert, bzw. ich aktualisiere ihn gerade.
:)

Und eine neue Signatur habe ich auch. Also, wer will?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Was ich neues habe? Augenkrebs:
Bild1.jpg


Ja, das soll ein MP3-Player zum anklipsen sein...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Da sag ich nur: Shuffle!

Sag da was mehr zu, nur der Vergleich zum shuffle wär gemein.
Gerade wegen des Designs. ;)

Aber Recht hast du, Apple hat es mit dem shuffle (insbesonder mit der zweiten Generation) geschafft, eine neue Art von MP3-Player zu schaffen.
Den dreisten ZEN Stone mal als Präzedenzfall genannt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich versuche gerade seit einer Stunde, den Schwarzschildradius für die Sonne zu bestimmen und habe schon in Büchern und im Internet geschaut, komme aber nie zu der Lösung 2950m!:(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe heute meine erste Klausur im Mathe LK geschrieben.

Neu habe ich die PES 2008 Demo für die Xbox 360.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab eben einfach so den iPod nano gekauft ohne vorher zu überlegen :D

Sowas hab ich bis jetzt noch nie gemacht ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ach, noch was neues:

Ne SMS von o2:
Sehr geehrter o2 Kunde, bzgl. Ihres Anliegens möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte lassen Sie Ihr Handy eingeschaltet. Ihr Team von o2
Das kam vor 2 Stunden und nun warte ich und bin mal gespannt was die von mir wollen. Ich hab mich bei denen nur beschwert, dass die mir mein Handy zu meinen Eltern geschickt haben, obwohl sie 2 Mal nachgefragt haben, ob das auch an meine Adresse in Bremen geschickt werden soll.....

Könnten mir eigentlich irgendeine Gutschrift für die verlorenen 3 Stunden an dem Tag (und die Zugfahrt) geben, oder?

Die haben sich immer noch nicht gemeldet... komischer Laden.... o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.