• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also was er macht, was er machen sollte oder was er in echt macht :D? Dienstanwärter ist halt beim Staat für den gehobenen Beamtendienst... Nix besonderes, Sesselfurzer halt :)


Und die gurcken mit solchen "Schiffen" ( 750 Li) herum? o_O

Neues, oder älteres Modell? :p
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab mich ganz verguggt in das Teil :D:D Ja natürlich weder ich noch sonst wer... Is eigentlich nur für Regierungsoberräte oder den Landrat usw... Nur für die hohen Tiere ;) Nebenan in der Garage steht noch ein 11 Jahre alter Fiesta denn darf ich ohne Rücksprache beanspruchen -_-
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- habe jetzt alle Get A Mac Ads, bis auf ein paar ältere und seltenere, in HD auf meinen Rechnern und iPods:-D
- Kakao
- gerad mal wieder einen UPS Wagen fotografiert
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
yoshi du stehst doch so auf UPS...... ich hab grad ne Rechnung von denen bekommen, wenn du willst kannst du sie bezahlen. Auserdem bekommst du die Original Rechnung. Die ist auf 1 Stk. limitiert!!!!

P.S. @sbirr it's take a photo.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
NEU:
- habe jetzt alle Get A Mac Ads, bis auf ein paar ältere und seltenere, in HD auf meinen Rechnern und iPods:-D
- Kakao
- gerad mal wieder einen UPS Wagen fotografiert

willst du uns hier ernsthaft erzählen, dass du diese potthäßligen braunen ups wagen fotografierst?
also sowas ist schon echt sehr bitter!
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
einen UPS-Wagen fotografiert?
mh... also Trainspotting, Briefmarkensammeln und diese knippser am Flughafen kann ich ja verstehen, aber ich habe selten was langweiligeres gesehen als diese braunen 'wir warten alle Teile einfachheitshalber selbst' Kisten von UPS ;)

Aber gut... andere finden Matheformeln toll :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Left right left right left von Coldplay nach 2 Stunden download^^sind vermutlich einige heiss drauf^^:-D

Bei mir hat es 8 Minuten gedauert, man was sind die Live Geil!
Bei der Gelegenheit:

Neu bzw. 1 Woche alt:

Konzertkarte für Coldplay in Düsseldorf! :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Abtippen;)

Kurze Erläuterung: Vor 2 Wochen ist ein Artikel erschienen über "vom Aussterben bedrohte" Autos, die aber zu schade sind, um aus dem Straßenbild zu verschwinden. Beim Lesen fiel mir auf, dass ein Auto "vergessen" wurde;)

Ihr Bericht rief mir den Lancia Thesis ins Gedächtnis. Er war das wohl stilvollste Auto der letzten Jahre. Die eckigen Scheinwerfer, der elegante Grill, die milchig-weißen Rückleuchten oder das schicke Cockpit aus Holz Leder und Aluminium: Der Thesis hebt sich aus jedem Blickwinkel wohltuend von der Masse ab.

Mal wieder typisch Axel Springer: Jedes Schriftstück von mir, das dieser Konzern veröffentlicht, egal ob nur ein Leserbrief oder eine Filmkritik, wird grausam gekürzt!:mad:
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Mein MacBook kommt nachher vielleicht wieder
+Geh gleich mim Doggy joggen
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Abtippen;)

Kurze Erläuterung: Vor 2 Wochen ist ein Artikel erschienen über "vom Aussterben bedrohte" Autos, die aber zu schade sind, um aus dem Straßenbild zu verschwinden. Beim Lesen fiel mir auf, dass ein Auto "vergessen" wurde;)

Ihr Bericht rief mir den Lancia Thesis ins Gedächtnis. Er war das wohl stilvollste Auto der letzten Jahre. Die eckigen Scheinwerfer, der elegante Grill, die milchig-weißen Rückleuchten oder das schicke Cockpit aus Holz Leder und Aluminium: Der Thesis hebt sich aus jedem Blickwinkel wohltuend von der Masse ab.

Mal wieder typisch Axel Springer: Jedes Schriftstück von mir, das dieser Konzern veröffentlicht, egal ob nur ein Leserbrief oder eine Filmkritik, wird grausam gekürzt!:mad:


Lass mich raten, ihr fahrt so eine italienische ... Karosse? ;)
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Lass mich raten, ihr fahrt so eine italienische ... Karosse? ;)

Urgks... das is ja ne hässliche Kiste. Da isses wirklich nicht schade, dass das Ding aus dem Straßenbild verschwunden ist. Ist ja fast so schlimm wie der Multipla...
Aber gut... gehört nicht hierher

Neu hab ich eigentlich nur Kopfschmerzen.
Und grade absolut Null Motivation Versuchsprotokolle zu schreiben, sowie einen Seminarvortrag vorzubereiten
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Lass mich raten, ihr fahrt so eine italienische ... Karosse? ;)
Wir fahren U-Bahn;) Als wir noch nicht so arm waren, wars ein Opel Vectra A, davor ein Ascona C.

Hab eigentlich schon mit ähnlichen Reaktionen gerechnet. Wie beiden meisten Autos, die einen eigenen Stil haben und Emotionen erzeugen(Sportwagen mal außen vor gelassen), kann man sie nur lieben oder hassen. Bei Alfa 156, Opel Calibra oder dem fast schon zu knuffigen Nissan Micra sieht es da genauso aus.
Love it or hate it!
 

sammykolon

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
56
+Apple Mighty Mouse (endlich!!!)
+Gilette Fusion
+Ecko T-Shirt
+Il Divo DVD
+Puma Socken
+weiteres folgt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.