• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mir heute Morgen 2 BILD-Gutscheinhefte gekauft...24 mal BILD lesen und nur 20 mal bezahlen...DAS lohnt sich!:p
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich hab mir am Samstag Heelys bestellt, dürften eig. in ein paar Tagen kommen! (hoffentlich) o_O
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Von finanziellen Standpunkt aus gesehen...naja da kann man drüber streiten. Vom intellektuellen Standpunkt aus gesehen muss ich deine Aussage aber mit aller Deutlichkeit verneinen! ;)

Ich hab mir die früher immer gegriffen sobald ein Kollege/Mitschüler sie ausgelesen hatte. Da kommt so ein laues Bonusheft nicht dagegen an. Ich hab das BILD-lesen auch schnell wegen geistiger Unergiebigkeit bald gelassen.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Von finanziellen Standpunkt aus gesehen...naja da kann man drüber streiten. Vom intellektuellen Standpunkt aus gesehen muss ich deine Aussage aber mit aller Deutlichkeit verneinen! ;)

Genau! Die BILD ist, wie ich finde, gar keine richtige Zeitung, sondern eher ein Boulevard-Magazin mit Asi-Faktor ohne jeglichen Anspruch.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Genau! Die BILD ist, wie ich finde, gar keine richtige Zeitung, sondern eher ein Boulevard-Magazin mit Asi-Faktor ohne jeglichen Anspruch.

Hinweis:


Dieses Thema hatten wir schon 100 Mal und muss nicht mehr weiter durchgekäut werden.

Hinweis Ende, Sie können den Computer jetzt herunterfahren.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wenn er selbst jedes Mal wieder damit anfängt, reagieren die Leute eben entsprechend.
Außerdem sind es nicht immer die gleichen Leute die "kritisieren".
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neu bei mir:

Maglite Mignon
ein neuer Akku für mein Macbook
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine SanDisk Extreme Ducati SD-Karte mit eingebauten USB-Stecker.
Absolut genial das Ding.
Praktisch, schnell, günstig.

Die perfekte Karte für die Mark IIN :cool:
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Hätte ihn gern in 1/1 :D aber da wird vorerst als Schüler nichts daraus da bleib ich bei Apple das ist nen billigeres Hobby :D
Wollt nur mal sehen wie hier einige reagieren. Ist aber nen echt geiles Auto nur leider 150000€ sind einfach zu viel
Aber alleine schon der Gedanke damit an der Schule vor zu fahren ohh man.
Ihr könnt mir aber gerne einen schenken.
Yoshi willste mir nicht einen schenken? pls :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.