• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Witzbold:-D
Ich frage mich nur warum man nihct dann ein 3G in einem Montag kauft, wenn höchstverscheinlich das neue kommto_O?
Achso, das 3g gefällt mir nicht, also die Rückseite...und für mehr langt mein Budget sowieso nicht. Nicht jeder kann sich einfach so ein iPhone 3g kaufen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Pizza bestellt. Des erste mal seit gestern morgen des ich wieder was essn kann o_O
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
In deinem Alter hat ich noch nichtmal ein Handy^^ und so alt bin ich auch net^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:

37c6_1.JPG



Bei mir so ca. 3-4 Monate.
Ah, cool! Und wie lange nutzt du es so am Tag?
Verbraucht der auch Energie, wenn der Mac aus ist, aber die Tastatur an? Weil die hat ja auch einen an- Ausschalter glaube ich...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Komme gerade vom Match

Rapid Wien vs. Red Bull Salzburg :D

4:2
 

Anhänge

  • DSC04045.JPG
    DSC04045.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 99

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
"Meinen" sportlichen Erfolg haben wir schon am Mittwoch gefeiert.

Mit unserem Team (TU Braunschweig) haben wir das Hockeyteam der Uni Hannover mit 12:0 vom Platz gefegt. Tore hab ich zwar keine geschossen, aber dafür vier Vorlagen gegeben.

Und um beim Thema zu bleiben...

neu: nen ACPP für mein Macbook
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Mit unserem Team (TU Braunschweig) haben wir das Hockeyteam der Uni Hannover mit 12:0 vom Platz gefegt. Tore hab ich zwar keine geschossen, aber dafür vier Vorlagen gegeben.


Ah ja die Alt-Rivalen BS und Hannover :-D aber schoen des ihr die kackbratzen platt gemacht habt :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- Bionade Litschi
- gerade ein wiziges Mac-Erlebnis...habe im iTunes-Fenster auf den iTunes-Store geklickt und es dann ins dock gelegt, dann war ich in einem anderen Fenster(Firefuchs), aufeinmal kam dann automatisch das iTunes-Fenster aus dem Dock gebeamt, gaaanz langsam und sanft und zeigte mir den Store an, der geladen hat...:-D
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
+auf der Toilette war und bemerkt, dass ich meine Ernährung umstellen sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.