• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
sorry aber ich war erstaunt darüber dass die NPD keine armbinden vertriebt und habe dies mit einem link belegt. Das ist ein ganz legaler online shop. Wenn das verboten ist dann darf man ja auch keine Links zu amazon oder apple.com posten o_O


Werbung ist hier im Forum eh unerwünscht....und dann noch von einer partei die am Rande der legalität wandelt, ne kanns echt nicht sein und du vergleichst das auch noch mit amazon oder apple
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Werbung ist hier im Forum eh unerwünscht....und dann noch von einer partei die am Rande der legalität wandelt, ne kanns echt nicht sein und du vergleichst das auch noch mit amazon oder apple

ich vergleiche nicht die partei mit amazon oder apple sondern den online shop zu dem ich einen link gepostet habe. Und der ist ein einfach onliner shop welches legale und jugendfreie dinge vertreibt... das ist FAKT.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
können wir gerne woanders machen, aber über sowas wir hier auf keinen fall geschwiegen

BTT!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ENDLICH alle 4 neuen Get A Mac Ads runtergeladen in HD...:p
- Stück Kuchen
- App Updates geladen
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Neu:
- "Endlich" mein Mac Mini - eh früher als erwartet. Dabei hätt ich heute so viel zu tun...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Gerade ein 1-Jahres-Abo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung inkl. Hochschulanzeiger beantragt. Kosten für mich: 0,- weil das FAZ Verlagshaus eine Medien-Kooperation mit meiner Hochschule eingegangen ist :cool:
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
NEU: Einen ganzen Kühlschrank voller Junkfood... habe das Luxusproblem zunehmen zu müssen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.