• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- bin in Bonn...hab gerad eine footlong Teriyaki verdrückt, gleich geht's zu Starbucks für einen Venti Java Chip Frappucino:-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Warum denkst du eigentlich, dass du jeden Scheiß hier posten darfst?
Es gibt einen Thread, wo du solch Belangloses posten kannst!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum denkst du eigentlich, dass du jeden Scheiß hier posten darfst?
Es gibt einen Thread, wo du solch Belangloses posten kannst!
Bestimmst du, was ich darf und nicht...?;)
Wenn es schei** ist, ignore mich und bitte hör doch dann auf, mit so freundliche PNs mit Fragen zustellen, wenn ich doch nur schei**e schreibe.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Was hier wohl los wäre wenn alle so denken würden Yoshi o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und du denkst scheinbar, du darfst dir alles erlauben, weil du die meisten Beiträge hast, oder wie?
Aber mit dir zu diskutieren hat ja sowieso keinen Sinn, dann poste deine schwachsinnigen literarischen Ergüsse doch weiterhin hier.

Pass auf, dass du dich nicht an deinem Sub verschluckst, wir würden dich doch alle vermissen. :-*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und du denkst scheinbar, du darfst dir alles erlauben, weil du die meisten Beiträge hast, oder wie?
Aber mit dir zu diskutieren hat ja sowieso keinen Sinn, dann poste deine schwachsinnigen literarischen Ergüsse doch weiterhin hier.

Pass auf, dass du dich nicht an deinem Sub verschluckst, wir würden dich doch alle vermissen. :-*
Eine Frage hätte ich noch:
Warum schreibst du mir, einem Idio*en wie mir, dann eine PN, in der der Idi*t dir noch eine Frage beantworten soll?
Past net ganz zusammen...oder?!
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Warum soll ich dir keine Frage zu Starbucks stellen?
Wir wissen doch alle, dass du dich damit bestens auskennst...?

Aber genug OT...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Wie süß, er entschärft Schimpfwörter mit Sternen, der Yoshi! :D :D :D

Neu: iPod wird gerade repariert und wird Samstag per UPS zugestellt!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und nun BTT bitte :)

neu: einen schicken Verband überm fuß und bis ende nächster Woche kranckgeschrieben.
außerdem neu: Einen "Döna ohne swibel" und einen "Döna mit scharf"
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mir eben eine halbe Stunde lang eine Lösung vom ''Zauberwürfel'' auf YouTube angeschaut, die einzelnen Schritte und möglichen Zwischenergebnisse und Zwischenschritte auf einem Blockblatt notiert, danach eine 1,2 Seiten lange Anleitung gehabt, diese ausprobiert und im zweiten Anlauf hats dann auch geklappt. :D

(Beim ersten Mal hab ich einmal irgendwo einen Fehler gemacht und dann war alles kaputt)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Und du denkst scheinbar, du darfst dir alles erlauben, weil du die meisten Beiträge hast, oder wie?
Aber mit dir zu diskutieren hat ja sowieso keinen Sinn, dann poste deine schwachsinnigen literarischen Ergüsse doch weiterhin hier.

Pass auf, dass du dich nicht an deinem Sub verschluckst, wir würden dich doch alle vermissen. :-*

Langsam solltest nicht nur du, sondern alle, die was gegen yoshi haben, wissen, dass jeder gegen eine Wand läuft, wenn er yoshi runtermachen will. Muss ziemlich frustrierend sein - aber yoshi intressiert das ja scheinbar nicht, oder? Also lasst ihn in Ruhe und hört auf seine Posts zu ''trashen''.. kaum ist die Funktion da, um sie sinnvoll zu nutzen, kommen ein paar Idioten (schönes Wort, nicht?) und missbrauchen sie..

Desweiteren kann ich mich seno's Post nur anschließen. BTT!
 
  • Like
Reaktionen: onliner

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich werd immer ohnmächtig wenn ich eine Nadel seh'. :D

New: Bald Simpsons auf Pro7 :D
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Langsam solltest nicht nur du, sondern alle, die was gegen yoshi haben, wissen, dass jeder gegen eine Wand läuft, wenn er yoshi runtermachen will. Muss ziemlich frustrierend sein - aber yoshi intressiert das ja scheinbar nicht, oder? Also lasst ihn in Ruhe und hört auf seine Posts zu ''trashen''.. kaum ist die Funktion da, um sie sinnvoll zu nutzen, kommen ein paar Idioten (schönes Wort, nicht?) und missbrauchen sie..

Desweiteren kann ich mich seno's Post nur anschließen. BTT!

Ich dachte die Bewertungsfunktion ist gerade dafür da so sinnlose Beiträge zu kennzeichnen?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich dachte die Bewertungsfunktion ist gerade dafür da so sinnlose Beiträge zu kennzeichnen?

Manche, aber eben nicht alle Beiträge von yoshi mögen zwar sinnlos sein, wenn aber alle seine Beiträge einfach so schlecht bewertet werden, ohne dass sie gelesen wurden, wird diese Funktion sehr wohl missbraucht.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab mir Toast 10 bei Unimall geholt, die Studentenversion für 55,-€ :) Und, was ich nicht wusste: es lag kostenlos das Blu-ray Disc HD Plugin dabei! Bin sehr froh endlich in dieses schöne Stück Software investiert zu haben, aber für 99,-€ hätte ich es nicht gekauft.

Was yoshi007 angeht, tja, ich sag es mal so: man sollte einigermaßen fair bleiben und gute Beiträge von ihm auch entsprechend bewerten. Scheinbar hat er viele von uns in den letzten Monaten so genervt, dass er jetzt dafür eine Abreibung bekommt. Von mir wird er sie jedenfalls nicht bekommen, aber man wird sich nicht wundern müssen, wenn ich Beiträge wie "GEEEEIL!!!" und solche, die nur der teilweise ungerechtfertigten Beweihräucherung Apples dienen, nicht positiv bewerten werde.

Ich sage immer: der "Markt" wird es regeln und wir Forenuser sollten das Instrument, mit dem wir diesen Markt steuern, nämlich die neue Bewertungsmethode, auch vernünftig nutzen.

Dann wird das schon passen ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Langsam solltest nicht nur du, sondern alle, die was gegen yoshi haben, wissen, dass jeder gegen eine Wand läuft, wenn er yoshi runtermachen will. Muss ziemlich frustrierend sein - aber yoshi intressiert das ja scheinbar nicht, oder? Also lasst ihn in Ruhe und hört auf seine Posts zu ''trashen''.. kaum ist die Funktion da, um sie sinnvoll zu nutzen, kommen ein paar Idioten (schönes Wort, nicht?) und missbrauchen sie..

Desweiteren kann ich mich seno's Post nur anschließen. BTT!

Wie süß, du verlangst, dass wir BTT kommen und schreibst hier erstmal nen OT-Beitrag, obwohl das Thema für mich schon abgehakt war. Und meinst du nicht, Yoshi kann für sich alleine sprechen? :-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.