• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hehe gerade war der nette Menn von UPS da:

dehalb:
attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 11.jpg
    Foto 11.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 219

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
warum kmmt dein iPod mit UPS und meiner mit TNT???
UPS gibt meine Pakete immer beim Blumenladen nebenan ab. TNT macht sowas nicht!!!! Assis!!!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Totale langeweile auf der Arbeit...
Server laufen, User haben keine Probleme... und ich werde erst um 16Uhr abgeholt. Dann grillen wir heute abend um 18 uhr :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Totale langeweile auf der Arbeit...
Server laufen, User haben keine Probleme... und ich werde erst um 16Uhr abgeholt. Dann grillen wir heute abend um 18 uhr :)

o_O bei mir das gleiche. supporttelefon ist ruhig, die server laufen, die testsysteme werden ordnungsgemäß vergewaltigt und ich sitz noch bis um 18 uhr hier o_O ich glaub ich hau mir gleich erstmal ne dicke portion rock n roll auf die ohren.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
o_O bei mir das gleiche. supporttelefon ist ruhig, die server laufen, die testsysteme werden ordnungsgemäß vergewaltigt und ich sitz noch bis um 18 uhr hier o_O ich glaub ich hau mir gleich erstmal ne dicke portion rock n roll auf die ohren.

Das ist das schöne an der IT Welt, wenn man sich langweilt, weiß man das alles richtig läuft ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hehe gerade war der nette Menn von UPS da:

dehalb:
attachment.php

sagmal, die in Ear von Apple, sind das jetzt V-Neck Kopfhörer oder haben die ein Y-Kabel wie die Standard-Tröten?
Und funktioniert die Fernbedienung an den in Ear auch mit dem Shuffle?
Ich grüble nämlich meiner Liebsten den Shuffle mit den in Ear zu kaufen, aber bin noch unschlüssighaft.
 
  • Like
Reaktionen: praxe

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kann man den Klip hinter dem neuen Shuffle eigentlich ab machen??? also samt iPod abdeckung...
ich hoffe Ihr versteht was ich meine....

möchte Ihn nämlich als Geldklammer nutzen:p
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

seit gestern abend hab ich auch was neues.
 

Anhänge

  • DSCF5398.jpg
    DSCF5398.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 85
  • DSCF5399.jpg
    DSCF5399.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 88

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Fragen:

1. Wie bekomme ich es hin das die geöffneten Fenster nicht über dem Dock stehen bleiben sondern den ganzen Bildschirm ausfüllen?

2. Wie mache ich es das sich Ichat öffnet, ich kann nämlich 1000 mal klicken aber es bringt nichts.

3. Wenn ich zb. Irgendwas Runterlade und Installier das es nicht als kleines Bildchen wie bei Windows auf dem Desktop sichtbar ist.
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Mein bruder ist der erste träger des neuen ipod shuffles!!

Da gehen wir einfach mal zum spaß in den größten Media Markt in köln (marsdorf).
Und gucken uns um.. da sehen wir, wie gerade ein mitarbeiter die neuen ipod shuffle auspackt!! Ihr hättet sehen sollen, wie die mitarbeite rgeguckt haben :D die sind alle total abgegangen und haben gestaunt bis zum geht nicht mehr.. also geht mein bruder da hin und kauft einen.. obwohl es ihr erst morgen offiziell zu kaufen gibt. Als der mitarbeiter uns den Zettel gegeben hat, hat er noch laut "DER ERSTE!!" gerufen, weil mein bruder somit der erste träger des neuen iPod shufffels aus deutschland! Krass :D und da das für uns ein so geiles erlebnis ist musste ich es hier einfach mal reinspamen :D das ding is übrigens kleiner als mein usb-stick... einfach abartig das gerät
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu: Eine Einladung von Apple an deren Developer Seed Programm für Mac OS X 10.6 Snow Leopard Server teilzunehmen. :) Mehr darf ich aber nicht mehr sagen, hab schon auf I accept these NDA terms geklickt.
Gruß Pepi
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Da gehen wir einfach mal zum spaß in den größten Media Markt in köln (marsdorf).
Und gucken uns um.. da sehen wir, wie gerade ein mitarbeiter die neuen ipod shuffle auspackt!! Ihr hättet sehen sollen, wie die mitarbeite rgeguckt haben :D die sind alle total abgegangen und haben gestaunt bis zum geht nicht mehr.. also geht mein bruder da hin und kauft einen.. obwohl es ihr erst morgen offiziell zu kaufen gibt. Als der mitarbeiter uns den Zettel gegeben hat, hat er noch laut "DER ERSTE!!" gerufen, weil mein bruder somit der erste träger des neuen iPod shufffels aus deutschland! Krass :D und da das für uns ein so geiles erlebnis ist musste ich es hier einfach mal reinspamen :D das ding is übrigens kleiner als mein usb-stick... einfach abartig das gerät

seid ihr jetzt ehrenbürger in eurer stadt geworden?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Da gehen wir einfach mal zum spaß in den größten Media Markt in köln (marsdorf).
Und gucken uns um.. da sehen wir, wie gerade ein mitarbeiter die neuen ipod shuffle auspackt!! Ihr hättet sehen sollen, wie die mitarbeite rgeguckt haben :D die sind alle total abgegangen und haben gestaunt bis zum geht nicht mehr.. also geht mein bruder da hin und kauft einen.. obwohl es ihr erst morgen offiziell zu kaufen gibt. Als der mitarbeiter uns den Zettel gegeben hat, hat er noch laut "DER ERSTE!!" gerufen, weil mein bruder somit der erste träger des neuen iPod shufffels aus deutschland! Krass :D und da das für uns ein so geiles erlebnis ist musste ich es hier einfach mal reinspamen :D das ding is übrigens kleiner als mein usb-stick... einfach abartig das gerät

Selten so einen Schwachsinn gelesen. In dem Thread hat schon mindestens eine Person vor dir geschrieben, dass er den neuen Shuffle hat.
Und der offizielle Verkaufstermin ist auch nicht morgen?!

Neu: Die Placebo Single auf dem Rechner, gefällt mir gut!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- meinem Vater eine Kaufliste für den Apple Retail Store in Miami Beach gegeben, da er morgen früh dorthin fliegt...
Unteranderem...
- Incase Slider white für iPhone 1G
- CandyShell Case für iPhone 3G
- iTunes Store Gift Card
- neue iPod Shuffle 3G Cable

Und noch ganz viel Kaffee vom Starbucks...

Mal sehen, was er alles bekommt...:-D

Außerdem:
- war beim Frisör, habe also kürzeres Haar
- Schokobrötchen
- Steve Jobs Präsentation fertig gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.