julien1204
Oberdiecks Taubenapfel
Neue iPhone App: Slotz
Macht total Fun
Ich hab das Spiel uebersetzt
War aber nicht sonderlich ueberzeugt davon
Neue iPhone App: Slotz
Macht total Fun
einfach nochmal runterladen.....dann kommst du in den vollen genuss meiner naechtlichen Uebersetzungsfaehigkeiten :-D
… einen User, der sich wie ein kleines Hündchen an meinem Hosenbein festgebissen hat.
Darf man fragen wer?
NEU:
- vorhin erfahren, dass mein Freund im Sommer doch nicht mit mir in die USA fährt...er will dieses Jahr lieber nach Neuseeland...
Also stimmen die Gerüchte?
Besser wäre da wohl ''Ein Freund von mir'' oder ''einer meiner Freunde''.
Also stimmen die Gerüchte?
Ja, wir sind im AT-Kindergarten.
@topic
- Eine Tasse Tee
- Griffin Elevator ... nettes Teil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.