• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Neu:

  • 3+ in Mathe

  • 2- in Englisch (beste Arbeit)
  • 2+ in Deutsch (ebenfalls beste Arbeit :))
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meine erste Brille:

110447U1U5117_L.jpg


Bild von www.glassesandsunglasses.co.uk
 

Stiffler

Gast
ich hab neu:

- 9 babyfische von denen ich 8 bisher fangen konnte und in das neu erworbene ablaichbecken packen konnte.
- des weiteren: slim filter und aktiv kohle filter
- haribo cherry :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ärger über die Deutsche Post, die schaffen es nicht, ein kleines Paket mit nem tollen Tamron 17-50 2,8, das am Montag verschickt wurde, innerhalb Bayerns bis heute zu bringen… und mein Tamron 10-24, welches ich am Freitag nach Köln geschickt habe, ich auch noch nicht angekommen :(
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
iWork + iLife 09 installiert

und jetzt gleich präsentation für Englisch machen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
Ein paar Kleinigkeiten im Apple Online Store bestellt...
1. Bestellung) iWork '09
2. Bestellung) iLife '09 und die neuen Apple Earphones mit Remote und Mic

Freue mich schon!!:p

Außerdem:
- 1kg Starbucks-Coffee bestellt
- die Keynote, neuen Ads geladen und auf alle Geräte gesteckt
 

Z@grib

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
23
NEU:
5m klinke auf chinch kabel! =)
200stk kabelbinder
1 tüte funny frisch chips :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Neue DVDs:
+ Keinohrhase
+ Million Dollar Baby
+ I am Legend
+ Tödlicher Anruf
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:
* Veierabend :p
* Anruf, dass ich morgen meine neuen Apple Earphones abholen kann.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe Lebensmittel eingekauft :D
und folgendes neu:
-4GB Cf Speicherkarte für meine neue D-SLR
-die aktuelle Mac life :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gerade geduscht. Den ganzen Tag nur rumgelegen, Friends geschaut, gelesen und mich auskuriert. Jetzt geht's schon deutlich besser. Nur noch Schnupfen, Husten und die Schmerzen am Weisheitszahn. Zum Glück sind diese unheimlichen Kopfschmerzen weg. *phew*

Ich habe Lust auf die Apple-Headphones, aber keine Lust, so viel Geld dafür rauszuhauen. Muss standhaft bleiben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.