• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Seit mal froh das ihr noch in die Schule gehen dürft. Danach wirds nur noch stressiger im Leben. Schulzeit war so schön, so ruhig, so wenig zu tun, so viel Freizeit.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
habe mir soeben ein bahnticket von köln nach luzern (schweiz) zum kampfpreis von 59€ gekauft!

aber einen kritikpunkt habe ich ja, yoshi: der schalterbeamte war nicht gerade der freundlichste :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu:
- eine Pay-Pal-Zahlung getätigt
- circa 90 € für das Verkaufen von den Schulbüchern eingenommen:-D:-$
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das wird mal ein geschäftsmann, das seh ich schon :-D
Jo, ich hab gut gehandelt...:-D

Beispiel:
Altes Chemie-Buch(Gott sei Dank nicht mehr dieses Fach...:oops:), was innendrin ganz dreckig und alt war, als neu angedreht und nur die schönen Seiten gezeigt...Preis: 13 €:p:-$
 
  • Like
Reaktionen: julien1204

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Jo, ich hab gut gehandelt...:-D

Beispiel:
Altes Chemie-Buch(Gott sei Dank nicht mehr dieses Fach...:oops:), was innendrin ganz dreckig und alt war, als neu angedreht und nur die schönen Seiten gezeigt...Preis: 13 €:p:-$

Ich hoffe mal dafür bekommst du auch die Retourkutsche vom Käufer... :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Beispiel:
Altes Chemie-Buch(Gott sei Dank nicht mehr dieses Fach...:oops:), was innendrin ganz dreckig und alt war, als neu angedreht und nur die schönen Seiten gezeigt...Preis: 13 €:p:-$

^.^

Edit: Wenn der Schüler sich das Buch nicht genau anguckt, isser selber schuld ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Ich hoffe mal dafür bekommst du auch die Retourkutsche vom Käufer... :)

Ach, dann ist das ja in Ordnung. Kannst stolz auf dich sein. Schön jemanden beschissen. Klasse! Wäre schön, wenn dich sowas möglichst bald auch mal trifft...

wo ist euer problem? gekauft wie gesehen. kann keiner was gegen sagen, der käufer hättes ja komplett durchblättern können
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
wo ist euer problem? gekauft wie gesehen. kann keiner was gegen sagen, der käufer hättes ja komplett durchblättern können
Gekauft wie gesehen, der Käufer hätte den Wagen auch auch komplett zerlegen können, bevor er ihn kauft und merkt, dass das Ding nen Motorschaden hat... o_O

Beschiss ist beschiss. Auch wenn yoshi die Beweislast hat, wird es schwieirig für den Käufer zu beweisen, dass er beschissen wurde.

Moralisch fies ists trotzdem. ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
2590436274_009a514abd.jpg


Einen 2. WRT54GL gekauft, jedoch diesmal nicht für Chello sondern für FunkFeuer.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Einen 2. WRT54GL gekauft

DD-WRT v24 ist auch klasse! ;)

wo ist euer problem? gekauft wie gesehen. kann keiner was gegen sagen, der käufer hättes ja komplett durchblättern können

Natürlich hätte er das gekonnt. Aber ich finde, wenn man schon jemand geplant bescheißt und sich dann noch mit seiner Tat hier profilieren möchte ist das einfach sehr armselig.
Rechtlich mag das ja nicht nachweisbar sein... aber es auf jeden Fall moralisch verwerflich. Aber was reg ich mich über den Vogel schon wieder auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.