• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
oh je :eek: du hast das aber auch schon länger ;)
@felix: auch in München?

neu: was getrunken
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Endlich Schule aus!
Und jetzt noch Hausaufgaben machen, dann bin ich fertig :-D

Witter
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
nicht du ;)

ja, ist schön hier :)

neu: bei Youtube en schönes Video entdeckt, Fische gefüttert
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab gerade wieder mal Lord of the Weed geschaut,am besten ist die Stelle,wo das mit dem türkischen deutsch kommt," ... und der Ring sich versteckte in die See auch":-D
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Hab grad in der Küche hinter mir System of a down- Album: Steal this Album mit nem deftigen Subwoofer laufen :D
ich frag mich nur, wozu wir so einen Subwoofer in der Küche haben o_O
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab schweren Herzens nen iPod Touch 8GB bestellt. o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad 5 GB an Fotos gelöscht weil ich sie endlich mit Lightroom verwalten kann, Lightroom jedoch jedes Foto kopiert hat und die nun alle doppelt auf der Platte waren. *g*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich schaffe es nicht auf meinem Router WPA2 einzustellen :(
Bzw. mein iPod schafft es nicht sich zu verbinden :(
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich hab mir gerade ein 4GB Sandisk Extreme CF bestellt :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Schweren Herzens deswegen. ;)
Was ich noch dazu sagen sollte: Habe das Teil jetzt bei einem Händler bestellt.

Neu: Nen Ohrwurm (Shulman - Mia Nihta Mono Den Ftani)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
- ne 4 in Mathe :D *strahl* (mir gings ja sehr schlecht, aber jetzt bin ich soo froh!)
- ne 2 im Deutsch-Test
- Karma
- 1 neue PN
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hui sieht doch gut aus.
Ich habe heute im Biologie test eine 4 geschrieben. (Ging um DNA, m-RNA und t-RNA, fragt nicht was das alles ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.