• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich bin von Müdigkeit und werde das mal zum Anlass nehmen, etwas Schlaf nachzuholen.
Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht.^^
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894

roflmao.gif
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich weiß, es ist nix besonderes, aber irgendwie fand' ich's in dem Moment einfach genial witzig. Vor allem dieses Rumgekreische und wie die mit dem Kopf wackeln. xD
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich weiß, es ist nix besonderes, aber irgendwie fand' ich's in dem Moment einfach genial witzig. Vor allem dieses Rumgekreische und wie die mit dem Kopf wackeln. xD

So war das nicht gemeint. Es ist schon lustig.
Ich wollte nur sagen, dass ich nicht genau weiss, welche "Version" mir "besser" gefällt... ;)

Gruss
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
hab en Zusatzdisplay für mein MacBook...en HP W2207h...geiles Teil

Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das einstelle..als Erweiterung, oder kann ich das auch anstatt dem kleinen nehmen, das ich alles auf dem grossen machen?? Unwissenheit...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
22" sind 2" zu wenig :p ... aber ist echt schonw as feines mit nem großen monitor als hauptmonitor am macbook zu arbeiten und den internen bildschirm als zusätzliche anzeigefläche zu nutzen ... dann noch virtuelle desktops dazu und ... *sabber*
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sie meint: OktoPrep oder? :D

In der Tat. :D Sie sollte sich OktoPrep merken weil ich es beim wiederherstellen vergessen hatte (und dann ging der 1.1.2 Jailbreak nicht) und dann erinnert sie mich an OptoCrap. :D Zwischendurch war es dann auch mal OptoCrack. :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ne graue Socke annen yourself_de verschickt:cool:

PS: Sucht ihn nicht in der Benutzerliste...den gibts nicht mehr:(
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Kein Auto mehr, da der Händler endlich den Rücktritt vom Kaufvertrag akzeptiert hat. Das Auto ist bei Temperaturen unter 0 Grad immer ausgegangen, wenn es über Nacht draußen gestanden ist. Und nach sieben mal reparieren ...

Grüße
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.