• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Erkenntnis dass es heute Abend in die Seidenstickerhalle in Bielefeld zu Atze Schröder geht..
Und ich hab noch kein Plan wo ich da Parke :D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Erkenntnis dass es heute Abend in die Seidenstickerhalle in Bielefeld zu Atze Schröder geht..
Und ich hab noch kein Plan wo ich da Parke :D

Gib Acht; Bielefeld mit Auto is der Horror. Besonders, wenn jemand, wie Atze in der Stadt ist. ;)
Ich erinnere mich grad an den dreispurigen Kreisverkehr.

Neu: Etwas sauer auf die Diba, bei der gerade jetzt wegen Wartungsarbeiten Online-Banking nicht möglich ist. Und das ohne Zeitangabe. Dafür, dass es bei den ganzen Banken um Geld geht, sind die Internetpräsenzen überdurchschnittlich unterirdisch. Die Sparkassen-Seite ist mal wieder lahm bis zum Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gib Acht; Bielefeld mit Auto is der Horror. Besonders, wenn jemand, wie Atze in der Stadt ist. ;)
Ich erinnere mich grad an den Dreispurigen Kreisverkehr.

Japp :D Da haste vollkommenrecht...ich fahr auch ganz früh los :D

Achja kleiner Ohrwurm als Antwort auf BigB´s Beitrag...

Dibadibaduuuuuuuuuuh :D

Aber viel Erfolg noch dabei, was auch immer du vorhast, Nachbar ;D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Gib Acht; Bielefeld mit Auto is der Horror. Besonders, wenn jemand, wie Atze in der Stadt ist. ;)
Ich erinnere mich grad an den Dreispurigen Kreisverkehr.

Hör mir auf! Bin gestern das erste mal inner Großstadt gefahrn (Würzburg) und musste 4 mal auf den selben 3 spurigen Kreisverkehr... oh man :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute Post vom Steve aus Kalifornien bekommen...hat natürlich wieder lange durch den Zoll gedauert, der hinein geschaut hat.o_O Inside war eine Plastikrolle mit einem fast von "antiken" Apple Store Palo Alto Eröffnungsshirt. Vorderseite: Apple Palo Alto Rückseite: Apple Shop Different
Einfach nur klasse das Shirt!!!!!:p:p:p
e0aa_1.JPG


Und ich habe heute bemerkt, dass ich schon 100 Min. mit dem iPhone im Januar telefoniert habe...kam mikr gar nicht so vor...o_O
Und ich kriege morgen Zeugnisgeld.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
nen lachkrampf, wie sich mein schöner thread vorhin entwickelt hat :-D

lol wie depressiv kann man sein dass man nix mehr lustig findet...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
6 6 6 6

Soso, Schnapszahlalarm!

Ich hab demnach was Neues: Die Spendierhosen an, denn das muss gefeiert werden!
Ich geb einen aus, lecker Augustiner für alle! *Kasten hinstell* Bedient euch!

Aber ich bin gut drauf, drum geb ich noch was aus und zwar nicht nur virtuell :)

So sind die Spielregeln:

Der erste, der mir eine PN mit Betreff "6666" schreibt, bekommt einmal Karma frei Haus.
Der zweite bekommt 33 Kondome frei Haus an eine deutsche Adresse seiner Wahl geschickt.
Der dritte bekommt beides. Kondome und Karma. K&K quasi. Einfach traumhaft, was will man(n) mehr? ;)


Danke für die 30 PNs in 10 Sekunden, die Gewinner werden _jetzt_ wurden ermittelt :-D+
Der schnellste war der Gartenzwerg. Gratulation! Auf Platz zwei kommt LuckyKatti, die wollte wohl nur Kondome abstauben. :)
Der Hauptgewinn wurde von Murci eingefahren. Ich erwarte, dass ihr beide Beweisfotos von den Kondomen hier postet, wenn sie angekommen sind, sonst glaubt mir das ja nie jemand ;)
Gratulation nochmals und Danke an alle, die teilgenommen haben!

Nein, das ist kein Witz - ja, das ist total bekloppt :D
Viel Erfolg - ich bin gespannt, wer die erste PN schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.