• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ein 2. Aquarium ...

Habe heute beim saubermachen meines aquariums gemerkt "fuck diese garnelen (Scheren-Garnelen) fressen meine Neons auf" ... (jetzt erklärte es mir auch das wundersame verschwinden von 3 Black Mollys) also kurzer hand zum Fressnapf neue fische holen gewesen ... ich dachte mir die ganze zeit "Raus mit den Garnelen, entweder ab in den Rhein oder den Klo" ... naja bis ich gesehen habe das die nen 25l Becken für 15 euro haben ... naja jetzt hab ich 2 aquarien (einmal 25l für die 2 garnelen und einmal 54l für alle anderen fische)

edit: dazu sollte man sagen: Diese Garnelen sind offizell Schneckenfresser
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich kann mir die neue Signatur schon vorstellen :



BILD dir deine Meinung! · Die Bahn macht mobil! · SUBWAY - eat fresh! · SPD Das soziale Deutschland!
Ähhh....die 2:p bezogen sich nicht direkt auf die SPD!
Die ist mir recht egal...hab mit Politik noch nicht so viel am Hut!
 

[GnG]Jonathan

Gast
so, nachdem ich um kurz vor 18 uhr aufgestanden bin hab ich jetzt endlich nen kaffee (natürlich extra stark angesichts der letzten nacht :innocent:)
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Beim Ausflug nach Roermont ins Outletcenter heute gegoennt:

ein neuer Bossanzug
2 geniae Van laack-Hemden aus dem Factoryshop in Moenchengladbach und zur Krönung

vom Wempe in Düsseldorf habe ich mir heute einen "Tangomat Ruthenium Datum" von Nomos gegönnt:

NOMOS Glashütte - Uhren: Tangomat

ok, man muss schon Uhrenliebhaber sein, um das zu verstehen :)

am ende des tages haetten sich andere fuer die kohle sicher einen guten macpro gegönnt

Schoenes Wochenende noch,
Peter
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Pizza im Ofen und nen geilen neuen Bäcker im U-Bahnhof entdeckt. Klasse :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Paar Klamotten aus der Altkleidersammlung geklaut. Ehrlich! Ich schwoer's. Jetzt musst Du's glauben. Na, willste immer noch drauf antworten? Na gut, das war jetzt doch gelogen. In Wirklichkeit hab ich'n Furunkel am Årsch.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@AgentSmith

Du weißt aber schon, dass mit Altkleidern ordentlich Geld verdient wird, die einheimische Wirtschaft in Entwicklungsländern platt gemacht wird und damit mitverantwortlich für die Manifesitierung der Abhängigkeit der unterentwickelten Länder ist?!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hab eine neue Nachttisch-Lampe :

1849522320_5aba2edfc5.jpg

foscarini - Bague Tavolo grande
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ami winehouse - back in black
babyshambles - shotter's union (sehr geniales album)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Paar Klamotten aus der Altkleidersammlung geklaut. Ehrlich! Ich schwoer's. Jetzt musst Du's glauben. Na, willste immer noch drauf antworten? Na gut, das war jetzt doch gelogen. In Wirklichkeit hab ich'n Furunkel am Årsch.

WAS soweit ist es schon… o_O;):-D

Ich könte auch mal wieder meinen gemeinsamen Kleiderschrank aufräumen,da wäre ich mit den alten Schinken ja wieder voll hip.

Obwohl es mit dem Bauchumfang etwas eng werden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.