• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi du brauchst echt mal jemanden der dir zeigt was gute Musik ist! Madonna und Mariah Carey?
Ganz ehrlich bist du schwul? Das soll jetzt nicht böse sein gell!
Was habt ihr alle gegen weibliche Chartstürmer über 30??:-D

Madonna und Mariah Carey sind Weltstars mit millionen verkaufter Platten...das heißt die Leute mögen sie, also können sie ja nicht sooo schlecht sein.;)
Ich steh halt nicht so auf HipHop, junge Teenie-Bands oder Punk oder Hard Rock und was es noch gibt. Mir reicht gute Pop-Musik, R&B, Soul, etwas Rock und etwas Balladen...

PS: I am not gay...:-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Yoshi du brauchst echt mal jemanden der dir zeigt was gute Musik ist! Madonna und Mariah Carey?
Ganz ehrlich bist du schwul? Das soll jetzt nicht böse sein gell!
Aber sonst geht's dir schon gut, oder? Also irgendwann wirds nur noch lächerlich. Ich hab auch ein Madonna-Album, los steinigt den Schwulen. Könnt ihr nicht einfach die Klappe halten, wenn yoshi euch nervt? Er hat eben auch einen Musikgeschmack. Und noch nichtmal einen besonders außergewöhnlichen, wenn man sich Mariah Carey's und Madonna's Verkaufszahlen anschaut.
yoshi kann ja mittlerweile wirklich gar nichts mehr sagen, ohne von irgendeinem aus den Heerscharen von Komikern hier im Forum blöd angelabert zu werden. Ich fand es ja schon lästig, als er "nur" wegen seiner Apple-Manie und seiner bescheuerten Signatur (Ja, auch ich finde sie daneben..) dauernd runtergeputzt wurde, aber mittlerweile nimmt das Ausmasse an, dass es nicht mehr feierlich ist.
Ganz ehrlich, ihr ganzen Schlaumeier und wahnsinnig reifen Oberchecker, es nervt viel mehr, zehn Postings, die auf yoshi eintreten, zu lesen, als das eine Posting, in dem yoshi von seinem neuesten iPod erzählt. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Es ist weder witzig noch geistreich, ständig die selben blöden Sprüche runterzuleieren. Und sich dann gegenseitig zu beweihräuchern, weil man ja so viel klüger und wasweißichnicht ist als yoshi. (Habt ihr mal auf sein und euer Altersfeld geguckt, ihr Traumtänzer?)
yoshi wird sich deswegen nicht ändern, ist euch das noch nicht augefallen? Und dennoch hat er ein Recht hierzusein, denn er verstösst mit nichts was er schreibt gegen Forenregeln. Also ignoriert ihn entweder mit der Funktion der Forensoftware oder verkneift euch euren geistigen Dünnschiss einfach so.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hehe jetzt nur mal um was klar zu stellen:
ICH mag Yoshi, nur kenne ich keinen einzigen in unserem Alter der MAdonna und Mariah Carey horcht! Ich meine ich hab von denen auch fast alle Alben, naja kein Wunder, aber ich hörs nicht!

Und ich weis nicht was da wieder mal so schlimm gewesen ist? Ihr nehmt wirklich alles immer so ernst! Das ist ja........ihr seid so überempfindlich!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hehe jetzt nur mal um was klar zu stellen:
ICH mag Yoshi, nur kenne ich keinen einzigen in unserem Alter der MAdonna und Mariah Carey horcht! Ich meine ich hab von denen auch fast alle Alben, naja kein Wunder, aber ich hörs nicht!

Und ich weis nicht was da wieder mal so schlimm gewesen ist? Ihr nehmt wirklich alles immer so ernst! Das ist ja........ihr seid so überempfindlich!

Haben wir dich verletzt? Tut uns Leid. Ein Gläschen Prosecco?


Schwul?


Ehre wem Ehre gebührt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und ich weis nicht was da wieder mal so schlimm gewesen ist? Ihr nehmt wirklich alles immer so ernst! Das ist ja........ihr seid so überempfindlich!

Junger Mann, wenn ihr Insider-Witze reisst, die Aussenstehende nicht nachvollziehen können, ist das eure Sache. Wenn dann Reaktionen wie meine kommen, dürft ihr euch nicht wundern. Mein Postings war nicht nur auf dich bezogen, sondern auf Dutzende andere Komiker hier. Ich kann gar nicht alle aufzählen, so viele sind das.

Und jemanden, der Musik hört, die andere seiner Altersklasse nicht hören, als schwul zu bezeichnen, das ist Niveau das ich etwa auf der Hälfte deines Alters erwarten würde.. nicht mal mein kleiner Bruder mit seinen zehn Lenzen findet sowas noch komisch.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wie gesagt ihr nehmt immer alles viel zu ernst! Ich mein das doch nicht ernst ob er schwul ist oder nicht, das ist doch mir egal! Er ist ein freier Mensch er kann tun und lassen was er will!

Paahh he ihr nehmt wirklich immer alles sooooo schnell ernst!
 

smartin

Gast
DAnn hab ich auch was neues: DIe Software von meiner EOS 400D installiert und gleich wieder gelöscht, weil das war sooooo saumäßig langsam! Grausam!

Kann mir jetzt noch bitte jemand erklären, wie ich die Kamera auf .raw Fotos einstelle? Bitte danke!

Nabend, ja, die sofware davon ist doof :D aber ich mag die einstellungs- und fernsteuerungsmöglichkeit mit der Sofware.
RAW kannst du nur in den "Kreativprogrammen" benutzen. Also nimm mal P, Tv,Av, M oder sowas her, geh inne einstellungen 1. Registerkarte, da gibts Qualität. Da kannst du rechts unten "RAW" einstellen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Endlich das Album von Justice!
ist auch ein ungwöhnlicher Musikgeschmack - juchee
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab den halben Tag vor nem Medion-notebook zugebracht und muss zugeben, dass dessen Display besser ist als das meines MacBooks, aber der Rest, vor allem Vista, taugt nix... bei jeder kleinigkeit springt der Lüfter an, das Ding ist unförmig, die Tastatur grausam...
 

[GnG]Jonathan

Gast

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Über Geschmack/Design lässt sich streiten und woher willst du wissen wie die Tastatur des Laptops ist, vor dem ich saß???

Halb 6 morgens und ich sitze immer noch vorm Computer und mache eigentlich nix, bin aber auch nicht wirklich müde...
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
die restlichen Gschenke sind eingetroffen :-D

Bodo Wartke - Noah war ein Archetyp (CD)
Ocean´s 11, 12, 13
eine Eintrittskarte für´s Kabarett Simpl
J.R.R. Tolkien - Die Kinder Hurins
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber sonst geht's dir schon gut, oder? Also irgendwann wirds nur noch lächerlich. Ich hab auch ein Madonna-Album, los steinigt den Schwulen. Könnt ihr nicht einfach die Klappe halten, wenn yoshi euch nervt? Er hat eben auch einen Musikgeschmack. Und noch nichtmal einen besonders außergewöhnlichen, wenn man sich Mariah Carey's und Madonna's Verkaufszahlen anschaut.
yoshi kann ja mittlerweile wirklich gar nichts mehr sagen, ohne von irgendeinem aus den Heerscharen von Komikern hier im Forum blöd angelabert zu werden. Ich fand es ja schon lästig, als er "nur" wegen seiner Apple-Manie und seiner bescheuerten Signatur (Ja, auch ich finde sie daneben..) dauernd runtergeputzt wurde, aber mittlerweile nimmt das Ausmasse an, dass es nicht mehr feierlich ist.
Ganz ehrlich, ihr ganzen Schlaumeier und wahnsinnig reifen Oberchecker, es nervt viel mehr, zehn Postings, die auf yoshi eintreten, zu lesen, als das eine Posting, in dem yoshi von seinem neuesten iPod erzählt. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Es ist weder witzig noch geistreich, ständig die selben blöden Sprüche runterzuleieren. Und sich dann gegenseitig zu beweihräuchern, weil man ja so viel klüger und wasweißichnicht ist als yoshi. (Habt ihr mal auf sein und euer Altersfeld geguckt, ihr Traumtänzer?)
yoshi wird sich deswegen nicht ändern, ist euch das noch nicht augefallen? Und dennoch hat er ein Recht hierzusein, denn er verstösst mit nichts was er schreibt gegen Forenregeln. Also ignoriert ihn entweder mit der Funktion der Forensoftware oder verkneift euch euren geistigen Dünnschiss einfach so.
Das waren die Worte des Tages Agent!;) Ich mein, ich finds ja fast schon amüsant zu sehen, dass manche User hier fast jeden zweiten Beitrag mir widmen...yoshi hier, yoshi da, yoshi tralala...:p Die haben Langeweile glaube ich...Aber es gibt ja Gott sei Dank auch noch eine große Reihe Normaltickender hier.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
He, ich hab gerade ein Album von Robbie Williams und ein weiteres Album von James Blunt gekauft!



Bin ich jetzt schwul?!
o_O

LASST DEN YOSHI ENDLICH IN RUHE.
Was hat er euch denn gerade getan? Darf er nicht mal mehr erzählen, was er sich gekauft hat?!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Habe dem Yoshi doch nichts getan, manche Beiträge von ihm führen immerhin zu lehrreichen Grundsatzdiskussionen. Auch wenn ihn manche nicht gerade mögen, schätze ich diese Beiträge in der Weise, dass sie zum Diskutieren und dem Vergleichen einiger Meinungen führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.