• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
neues Growl-Design:

Bild%201.png
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Die neue Adium-Beta.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    80,3 KB · Aufrufe: 128

skip the ripper

Gast
ich esse jetzt meine wunderbare lindt lindor schokolade...
yam yam
 

Nuvolaris_03

Gast
Schaue gerade aus dem Fenster und es schneit.
Der Schnee liegt sogar schon relativ hoch.

Jetzt wird erstmal mit dem Hund Gassi gegangen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Dito.. aber so ne richtig fiese Magen-Darm-Grippe. Ich hatte noch nie so dermassen üble Magekrämpfe.. ich hoffe, dass sich das wieder legt, seit gestern Mittag geht das nun schon.. :(

Gute Besserung euch beiden

immer noch kalte Hände und Füße, und ich hätt gerne Schnee...
Schokolade in meinem Bauch :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe die letzten 2 Stunden all meine Lieblingslieder von Mariah Carey bei iTunes gekauft und da die dort ein Album nicht haben, werde ich mir dieses bei eBay bestellen.:p
Dann habe ich all meine iPods und iPhone gesynct....jetzt hab ich alles...:oops:
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Ich habe die letzten 2 Stunden all meine Lieblingslieder von Mariah Carey bei iTunes gekauft und da die dort ein Album nicht haben, werde ich mir dieses bei eBay bestellen.:p
Dann habe ich all meine iPods und iPhone gesynct....jetzt hab ich alles...:oops:
Für ein paar Lieder 2 Stunden? Habt ihr ISDN? :p ;)


Ich hab heute endlich meine neuen ( 500Gb / 80Gb )Externen Festplatten bei den Nachbarn abgeholt.
Letzten Samstag geliefert und ich war nicht da, und dann sind die Nachbarn noch über Weihnachten im Urlaub gewesen - Pech.

Aber jetzt sind se da und ich hab sie lieb :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das wär ja garnicht mal so schlimm. Viel schlimmer ist, das man sich freiwillig Mariah Carey antun an! Bei uns nennt man sowas Folter! o_O

"Bei uns gibt es ein Sprichwort: 'Schlag deine Frau jeden Tag, auch wenn du nicht weißt warum; sie weiß es'."

Das kannst du jetzt auslegen, wie du willst. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das wär ja garnicht mal so schlimm. Viel schlimmer ist, das man sich freiwillig Mariah Carey antun an! Bei uns nennt man sowas Folter! o_O
Mariah Carey ist ein Traum!!!:p:p:-D
Die macht sehr gute Musik! Aber es gibt ja auch andere Geschmäcker...

Nein, wir haben DSL...aber ich musste mir erstmal jedes der über 200 Lieder anhören und dann entscheiden und so...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Yoshi du brauchst echt mal jemanden der dir zeigt was gute Musik ist! Madonna und Mariah Carey?
Ganz ehrlich bist du schwul? Das soll jetzt nicht böse sein gell!


DAnn hab ich auch was neues: DIe Software von meiner EOS 400D installiert und gleich wieder gelöscht, weil das war sooooo saumäßig langsam! Grausam!

Kann mir jetzt noch bitte jemand erklären, wie ich die Kamera auf .raw Fotos einstelle? Bitte danke!
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Kinder, wie alt seid ihr? Mal abgesehen davon, dass Musikgeschmack subjektiv ist, sind irgendwelche Kommentare à la "bist du schwul?" vollkommen unangebracht. Ich schätze viele Schwule haben einen besseren Musikgeschmack als Mariah Carey. ;)

Habe gerade zwei schöne neue Jazz-Entdeckungen gemacht. Stacey Kent (Album: Breakfast On The Morning Tram) und Tobi Hofmann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.