• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gib mir die Adressen. Mein Name ist Crunshinut.. ich löse Probleme...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So, Spiderschwein ist mir selbst dann auch ein bisschen zu groß, deshalb gibts die nächste Signatur.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hätte ja auch gleich Schriftgröße 1 nehmen können. Ich denke, jetzt ist die Größe in Ordnung.

Andernfalls bitte ich einen Mod mir mitzuteilen, wenn es noch zu groß ist.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dr. Sommer raet:

Ne eben nich und bevor alle in der Schule brüllen "Tom steht auf ...", sag ich lieber gar nix dazu.
Ja nee. Warum muss das denn ein Geheimnis sein? Und Peinlichkeit ertragen bzw. zu einer Ueberzeugung stehen wird mitunter durchaus als positiv empfunden.

Oder bist Du etwa voellig ueberzeugt, dass Du eh keine Chance hast? Dann musst Du an Deiner Einstellung arbeiten. :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Darum gehts nich. Es geht einfach darum, dass es die beiden nix angeht, auf wen ich stehe. Über sowas rede ich mit meinen Freunden, aber ganz bestimmt nich mit den beiden!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dr. Sommer macht heute Ueberstunden:

Darum gehts nich. Es geht einfach darum, dass es die beiden nix angeht, auf wen ich stehe. Über sowas rede ich mit meinen Freunden, aber ganz bestimmt nich mit den beiden!
Was waer' denn die Gefahr? Dass die beiden das an die Dame, um die's geht, weiterplaudern? Denk mal scharf nach, ob das unbedingt von Nachteil sein muss. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dr. Winter fragt:

Wie alt sind die denn? Ich meine das gabs bei uns in der achten Klasse oder so, aber doch nicht mit 17! Die sollen sich mal um ihr eigenes Privatleben kümmern. Sag ihnen das. :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Murcielago du Signaturdieb! :p

Edith sagt, dass meine Signatur besser aussieht!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dr. Sommer mag den wissenschaftlichen Austausch mit Kollegen:

Dr. Winter fragt:

Wie alt sind die denn? Ich meine das gabs bei uns in der achten Klasse oder so, aber doch nicht mit 17! Die sollen sich mal um ihr eigenes Privatleben kümmern. Sag ihnen das. :p
Nee, Du siehst das KOMPLETT falsch! Er kann die beiden doch prima fuer seine Zwecke einspannen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.