• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich warte auf meinen iPod.
Wann kommt er?
Habt ihr Erfahrungen, wann UPS liefert?

UPS liefert, wenn der große Manitu den Himmel durchwandert hat um in die ewigen Jagdgründe überzugehen um in der darauffolgenden Nacht mit neuer Kraft seinen Weg für die nächste Zeit fortzusetzen und seinen silbernen Schein auf- und wieder abzubauen.

Und was, wenn ich in der Früh nicht da war?
Versuchen die es mehrmals?

dann hinterlassen die einen Zettel mit einer Telefonnummer, die Du anrufen kannst und einen neuen Termin vereinbaren kannst. Manchmal kommen die dann aber auch einfach so nochmal, wenn sie grad in der Nähe sind (war bei meiner CS3 so - ich war nicht da, die haben nen Zettel hinterlassen, ich hab angerufen und gesagt, dass die in 2 Tagen wieder kommen sollen, die waren aber dann schon am Nachmittag da)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schwupz

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Joar mein alter iMac bleibt. Ich schieb meine Oma ja auch nicht ab nur weil meine Mutter besser kochen kann. ;)

MacBook ist bestellt. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich frag nochmal. Dein letzter iSpardosenstand war 53% HAst Du jetzt 47% Rabatt bekommen? Wenn ja, wie mach ich das auch?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm nö aber ich hab mir Geld dazu verdient. :) Die 53% hab ich mit Peanuts erreicht und den Rest dann mit ner großen Walnuss. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute eine Deutscharbeit über das Buch "Der Richter und sein Henker" geschrieben.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.


Kontrollnummer: 1Z 291 Y08 04 4029 066 1
Typ:
Paket
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: I********** DE
Rechnung gestellt am: 25.09.2007
Service: UPS SAVER
Gewicht: ,20 kg

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 25.09.2007 12:27 ET
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721


jeha:-D

und weniger gut: der powermac G5 ist explodiert:-c:oops: gut das ich noch 36 monate cancom garantie habe. als ihn mein vater aus dem ruhezustand aufwecken wollte gab es einen ohrenbetäubenden knall und der mac wurde schwarz und lies sich nicht mehr anschalten. jetzt ist er bei AASP in der nähe:( mal schaun was draus wird.

dewey
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579


jeha:-D

und weniger gut: der powermac G5 ist explodiert:-c:oops: gut das ich noch 36 monate cancom garantie habe. als ihn mein vater aus dem ruhezustand aufwecken wollte gab es einen ohrenbetäubenden knall und der mac wurde schwarz und lies sich nicht mehr anschalten. jetzt ist er bei AASP in der nähe:( mal schaun was draus wird.

dewey

Explodiert:oops:o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich glaube, ich kaufe mir doch ein iPhone! Aber aus den USA. Mal sehen... vielleicht... oder? :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ICh hab gleich keine NErven mehr!!! 2 Mädels aus meiner klasse versuchen schon seit stunden über MSN rauszukriegen auf wen aus der Klasse ich denn steh. Jetzt haben sie es erraten und wollen mich unbedingt dazu kriegen, dass ich ihnen sage, ob ihre vermutung stimmt...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ICh hab gleich keine NErven mehr!!! 2 Mädels aus meiner klasse versuchen schon seit stunden über MSN rauszukriegen auf wen aus der Klasse ich denn steh. Jetzt haben sie es erraten und wollen mich unbedingt dazu kriegen, dass ich ihnen sage, ob ihre vermutung stimmt...
Ist es denn eine von den beiden? Dann wuerd' ich die Chance nutzen. :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ICh hab gleich keine NErven mehr!!! 2 Mädels aus meiner klasse versuchen schon seit stunden über MSN rauszukriegen auf wen aus der Klasse ich denn steh. Jetzt haben sie es erraten und wollen mich unbedingt dazu kriegen, dass ich ihnen sage, ob ihre vermutung stimmt...

einfach offline gehen und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.