• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Soll ich abhauen aus AT?

Wer mag mich nichtmehr sehen, wer will, dass ich dableibe?
 

m00gy

Gast
Erste Regel einer Selbstevaluation:

Lassen Sie sich NIEMALS evaluieren, wenn Sie sich nicht sicher sind, das Ergebnis auch vertragen zu können. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab ein Flugticket nach Prag gebucht und mein Auto wurde heute lackiert. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
The Offspring - Splinter & Conspiracy of One.. um die Sammlung mal zu vervollständigen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab eben das erste Geld auf meine neue Kreditkarte überwiesen - 400 Euro für meine USA Reise.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe Muskelkater im Rücken, in den Beinen und Oberarmeno_O
Das hatte ich noch nie...:-c

Egal.... endogenes Morphin macht glücklich:D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab zu laut Musik gehört und deshalb hats hier grad an der Tür geklingelt... Ich glaub die Nachbarn mögen mich:p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich bin zur Algorithmen Klausur am Donnerstag zugelassen! Jaaaaaaaaaa! Jetzt muss ich nur noch bestehen! :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin zur Algorithmen Klausur am Donnerstag zugelassen! Jaaaaaaaaaa! Jetzt muss ich nur noch bestehen! :D
UAAAHH!! Algorithmen!! Um was gehts denn? Sortieralgorithmen?? Bubblesort?? Oder schon was heftigers (neuronale Netze, und Konsorten??)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
UAAAHH!! Algorithmen!! Um was gehts denn? Sortieralgorithmen?? Bubblesort?? Oder schon was heftigers (neuronale Netze, und Konsorten??)

Ne nicht so heftig. Bin ja "erst" im 4. Smester. Im Hauptstudium gibts dann noch ne Vorlesung in ders mehr zur Sache geht. Quicksort, Mergesort, HeapSort, BucketSort, B-Bäume, AVL-Bäume, Tries, Patricia-Bäume, Graphenalgorithmen, Topologisches Sortieren, Durchmusterungsalgorithmen, Hashing

So, das war jetzt fast das ganze Inhaltsverzeichnis meines Skripts. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.