• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab auch wieder was neues:

einen gebräunten, geduschten und wohlriechenden Adoniskörper.... :p

Der jetzt erstmal mit nem Bierchen aufm Balkon aus der Form gebracht wird.... aber ich hab es mir verdient und kann es mir leisten (also vom Körperbau....).
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
-Geldbeutel
-Uhr
-Handtasche
-Schlüsselanhänger
-Bettwäsche
-Schuhe


Die Shirts find ich da etwas langweiliger...Ich mag es nicht so konservativ.

Handtasche? o_O Ich dachte als normale männliche Person braucht man sowas nicht...

mfg mbblack
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
-Geldbeutel
-Uhr
-Handtasche
-Schlüsselanhänger
-Bettwäsche
-Schuhe

Die Lacoste Hemden find' ich gerade gut, naja, Geschmackssache. Aber dass du 'ne Uhr von Lacoste trägst... wie kann man nur :p Das ist schon fast auf dem Level von Modeschmuck :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Anderer Orangensaft.... ob man den auch trinken kann? *bibber*
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Sonnenbrand an den Armen :/

Mankind - Dein geliebter Feind (von iTunes) :D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Muskelkater vom Tennis bzw. Volleyball am Wochenende.

Parallels 3.0 (pipifeines und problemloses Update von der 2.5er).

John P. Kotter - Our Iceberg is melting.

Michael E. Porter - Competitive Strategy. Techniques for Analyzing Industries and Competitors.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Gleich nen fremden Mann in meiner Wohnung...... den Typen, der die Heizung ablesen will... und der wird sich wieder darüber aufregen, dass er in meinem Schlafzimmer nicht an die Heizung kommt, weil dort mein Wasserbett davor steht.... und man das nicht mal eben so verschieben kann.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe Hunger nur nix im Haus und warte sehnsüchtig auf die Dame von der Post!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
und der wird sich wieder darüber aufregen, dass er in meinem Schlafzimmer nicht an die Heizung kommt, weil dort mein Wasserbett davor steht.... und man das nicht mal eben so verschieben kann.

Und das war natürlich auch nicht vorrauszusehen das irgendwann mal jemand kommt und die Heizung ablesen will.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ich hab ne neue Homepage. Am Anfang habe ich die Homepage eigentlich nicht für die Öffentlichkeit entworfen, sondern nur zu Testzwecken und um ein bisschen was zu lernen. Aber jetzt, da sie fertig ist, wäre es doch zu schade sie nur lokal laufen zu lassen.

www.tiary.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.