• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
nein einem 17 jährigen.
was hat das alter mit dem geschmack zu tun?

er will sich cool fühlen und wichtig machen.

ouzo? nach was schmeckt das zeug? ich wollts schon immer mal probieren, aber der drang zum whiskey war immer größer...

also der freund meinte, er habe das billigste / günstigste genommen. Schmeckt nach Pfefferminze mit Lakritze zusammengemischt. :x ...trink ich nie wieder.
Vielleicht schmecken die teureren Versionen besser. ich weiß nicht. vielleicht schmecken sie genauso ekelhaft. o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Trink mal Absinth. Ist das gleiche nur um den Faktor hundert schlimmer. :D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich will nix mehr von Ouzo hören! mir wird schon schlecht wenn ich so was ähnliches rieche :x
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Meine Schwester hat Love Vegas auf DVD geschenkt bekommen und ich hab ihn jetzt in meinem Regal stehen. ;)
 

Snowball.

Gast
Ne neue Bankomatkarte ... die alte hat den Druck von 300 Kilo und darunter ein Kieselstein leider nicht ausgehalten :-c
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Grad leicht sauer, weil ich nach einem Monat meinen iPhone-Akku immer noch nicht bekommen habe... :mad::-c
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
+ Karma (danke an den Spender)
+ Wackelkontakt im Handy (dabei fiel's doch bloß aus einem Meter auf den Teer o_O)
+ Hunger
+ nen dampfenden Teller Spaghetti vor mir :cool:
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Back to Topic:

Neu:

+Aboslute Langeweile :( Ferien und nix ist los
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

Langeweile. Ferien und es ist was los. Heute wäre Hüttenparty - aber ich habe kein Geld und keine Möglichkeit Heim zu kommen :(.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
endlich genug Karma-Punkte um Threads bewerten zu können! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.