• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Komme grade aus dem Weihnachtsurlaub von Omi und Opi in Berlin zurück...
mit einigen Kilos mehr im Handgepäck, durch Geschenke ;)

Neu habe ich auch noch eine Jogging Hose, mir ist immer vor Läufen so kalt nach und vor dem Aufwärmen, also einfach eine zum Überziehen.
Und fast fitt für den Silvesterlauf...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bisschen viel getrunken gestern, daher heute 'nen ordentlichen Chillkopf. Außerdem Freude über das geile Wetter, nachher wird gleich mal wieder gejoggt. Und neue Schuhe habe ich auch:

8038880102.jpg
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Einen defekten iMac beim Servicepartner abgegeben. Mal sehen, wie lange der weg ist... :(
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
+Kommentar auf nem komischen Blog gelassen :D

:p? ;)

+ Warte auf 11.00h um einen Songgutschein zu bekommen :D
+ Bei Cola kein Songgutschein bekommen :(

Wir freuen uns alle mit dir, aber könntest du deine ganzen Songgutscheine nicht am Ende des Tages hier reinschreiben und sie nicht in 5 Posts aufteilen? :innocent:

Bei mir neu:
Ein nun doch ganz neues, schön weißes Blogdesign.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Gerade erfahren, dass mein Papa nochnichtmal den Reperaturauftrag für den iMac gegeben hat...:(
Heißt, dass es noch ein wenig dauert bis ich ihn wieder bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
neu bei mir:

-Müdigkeitgefühl und leichte Kopfschmerzen

Grund: Mit 4 Freunden Nacht durchgemacht. Gepokert. Mitten in der Nacht durch eine Kleinstadt marschiert. Und nie wieder Ouzo trinken. Aber nicht schlafen :p
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
neu bei mir:

-Müdigkeitgefühl und leichte Kopfschmerzen

Grund: Mit 4 Freunden Nacht durchgemacht. Gepokert. Mitten in der Nacht durch eine Kleinstadt marschiert. Und nie wieder Ouzo trinken. Aber nicht schlafen :p

ouzo? nach was schmeckt das zeug? ich wollts schon immer mal probieren, aber der drang zum whiskey war immer größer...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eine neue Signatur. Das mit meiner Freundin hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe :innocent:

Daher auch: Ich habe KEINE Freundin (mehr).

Singleleben ist cool. Fasching kommt ja auch bald. Da ist man(n) nicht mehr so alleine :innocent:²
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Verspätete Weihnachtsgeschenke bekommen:
Heavy Metal Payback von Bushido
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nachdem ich eine lange Nacht vor dem Mac hatte bis ca. 15uhr geschlafen :) und jetzt so gar keine Lust laufen zu gehen dabei ist gerade sehr gutes Lauf-Wetter :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.