• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
jop…Apple schweigt sich ja artig darüber aus, ob Platz ist oder nicht

hab schon gehört, dass Apple die Teilnahme-Mails ~ 30 Minuten vor den 'TechTalks' verschickt
das wäre natürlich total 'bala bala', denn wie komm ich in 30 Minuten (nach Erhalt der Mail, Schuhe anziehen, zur Garage laufen, aus der Garage fahren, auf die BAB - schon sind 's nur mehr 20 Minuten) nach München? :p

sollte ich zum Abfahrtermin 29.1 keine Mail mehr bekommen, fahre ich da trotzdem hin und mach denen ein bisschen Partystimmung ;)

aufjedenfall wird das dann ja ein kleines ATUT :D
Hehe!

Ja mal sehn wie ich das mache falls das so sein wird. Ich weiß eh noch nicht wie ich da hinkommen würde, denn nen eigenes Auto hab ich keins und das elterliche Auto wird da wohl grade gebraucht.

Naja... mal sehn! ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab auch was neues: Die Live-Platte "Skin and Bones" von den Foo Fighters (super geil) und die live ep (some live songs ep) von Donavon Frankenreiter, Jack Johnson und G.Love. Geilo :D

Chris
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
hey leute! Ich muss es einfach hier los werden!

Ich habe gerade bei ebay einen dualpowermac g5 mit 2,0 ghz jeweils und 400 gb festplatte ersteigert! yuhhuuuu! für 1000 euro, ist doch okay?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
hey leute! Ich muss es einfach hier los werden!

Ich habe gerade bei ebay einen dualpowermac g5 mit 2,0 ghz jeweils und 400 gb festplatte ersteigert! yuhhuuuu! für 1000 euro, ist doch okay?

Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
da bin ich aber beruhigt! dann hat sich das mal gelohhnt! Vorher noch viele bilder gesehen, also super sieht es auch aus! Keine kratzer oder ähnliches.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
tataaaa! war gerade beim mediamarkt :p und hab mir zwei 50€ gutscheine gekauft....diese wurden umgehend in eine nintendo wii konsole mit sportspack umgesetzt. :D:D:D
leider gibts die dann erst an weihnachten für mich :-c
nintendo-wii.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
@abstarter: Man kann die Gutscheine also sofort einlösen? Ich dachte da gibt es bestimmt einen Haken! Kann man auch 4 Gutscheine einlösen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist aber auch nicht teuer. 249€

@ mathilda: 2x 50€ = 80€ ??? :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
also nochmal: :p normalpreis 249€. 2 gutscheine im wert von je 50€ gekauft, bezahlt dafür 80€. 249€-100€(gutscheine)= 149€ zuzahlung effektif gezahlt wg der gutscheine 229€.
ja, die dinger kannste sofort einlösen. jeder bekommt aber nur 2 stück. die haben sich angestellt da o_O war mit nem kumpel da,der verlangte 4 stück. 2 für sich und 2 für mich. ich stand hinter neben ihm. NEIN! jeder muss die eigenhändig verlangen und bezahlen :mad: scheissladen, aber egal ich hab ne wii :D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
und jetzt brauchste bald nen neuen fernseher :p

kann man eigtl am nächsten tag wieder hingehen und noch 2 kaufen?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und jetzt brauchste bald nen neuen fernseher :p

kann man eigtl am nächsten tag wieder hingehen und noch 2 kaufen?

du kannst auch rausgehen kaffee trinken und nochmal zwei kaufen ;)

gerne! :D meine holde schwärmt für son flachmonsterdisplay :D :p (mit panzerglas) ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Verstehe. Gutscheinrabatt. Tschuldige mathilda ;)

@abstarter: Bitte unbedingt posten, wie das Ding so ist. Spiel auch mit dem Gedanken.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
kann ich dann auch 4 einlösen? zB wenn ich mir eine externe platte für 200 euro kaufen will, kost die dann ja nur 160.

wie lang geht eigtl die aktion?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gehn tutet das, wie lange weiss ich nicht o_O
geht klar dante :) aber erst nach weihnachten :-c
edit: allerdings musste ich nachfragen wo die die teile haben, nix mit präsentationpalette oder so. 5 stück waren da und unter nem regal versteckt o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.