• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csharp

Gast
Ne nette kleine Konsole :p
 

Anhänge

  • wiihaveittoo.jpg
    wiihaveittoo.jpg
    22 KB · Aufrufe: 93

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich habe gestern eine CD vom Cirque du soleil (O) geschenkt bekommen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
mich mit latex auseinander gesetzt. echt super programm.

kann mir vielleicht jemand literatur empfehlen, wo latex befehle mit beispielen aufgelistet sind?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich habe auch was neues nämlich das MacHeist Software Bundle.
Aber das gehört mir längst nicht allein.
Ich hoffe ich komme hier niemandem (.holger) zuvor, wenn ich hier Preis gebe, dass ich unter anderem nicht RapidWeaver, Pangea Arcade, Disco und Devonthink besitze.

Dafür hab ich wohl den Rest ergattern können. TextMate, NewsFire, Delicious Library, iClip 4, Foto Magico und Shapeshifter.

Naja jetzt muss ich wohl auch unter die Leute gehen die ihr OS X customizen...InterfaceLIFT ist da angesagt oder?

Also ich geh jetzt noch ein wenig tanzen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab mir ein Herz gefasst und mir wieder ein T30 (ispiriert von .commander) zugelegt, mei Motorola geht jetz gleich in ebay und wird zu Weihnachten hoffentlich jemanden sehr glücklich machen, tolles Handy.

Ausserdem war ich heute bei meinem Lieblingsplattehänler und habe zwei neue Buttons (Pink Floyd und Bud Spencer) dazu noch da DVD/CD Set. "whikey on a Sunday" von den phänomenalgeilen Flogging Molly und die FSK 18 Full uncut plus Extras 2DVD Edition von Tanz der Teufel.

Ach ja, ein Buch, hab mal wieder eins nach dem Umschlag gekauft, nen netten Thriller: "Creepers".

Edit:

Ach und noch was: Einen Termin für ein Vorstellungsgespräch.
 

iii

Alkmene
Registriert
20.08.06
Beiträge
30
Mein MacBook (Weiß, 2Ghz, erstmal 1GB RAM und 80 GB HD) ist Mittwoch gekommen :D :D :D Jetzt kann das iBook endlich sein Gnadenbrot bei einem Freund bekommen.

Und heute habe ich noch in eine Crumpler Roll-O-Notes investiert. Kleiner Tipp für die Hamburger: Sind derzeit bei Satan mit 69 EUR wohl sehr günstig ausgezeichnet.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
und schon wieder was neues...

seit heute funktioniert mein wlan. ich freu mich so!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Eigentlich schon seit gestern: Eine Packung Zimtsterne... Seeeeehr lecker...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
So, hab mich jetzt auch angemeldet! Hoffentlich hats noch Platz! :)

jop…Apple schweigt sich ja artig darüber aus, ob Platz ist oder nicht

hab schon gehört, dass Apple die Teilnahme-Mails ~ 30 Minuten vor den 'TechTalks' verschickt
das wäre natürlich total 'bala bala', denn wie komm ich in 30 Minuten (nach Erhalt der Mail, Schuhe anziehen, zur Garage laufen, aus der Garage fahren, auf die BAB - schon sind 's nur mehr 20 Minuten) nach München? :p

sollte ich zum Abfahrtermin 29.1 keine Mail mehr bekommen, fahre ich da trotzdem hin und mach denen ein bisschen Partystimmung ;)

aufjedenfall wird das dann ja ein kleines ATUT :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
habe mir gerade den canon pixma ip4300 bei cyberport bestellt.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mein Flugticket für Donnerstag ist endlich da! Juhuuu! Ab gehts in den Urlaub! *freu*

Und ich habe neue hausschluppen bekommen *freu2*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab seit gestern auch was neues: Ein Garmin Nüvi 660 Navigationsgerät :D Schönes Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.