• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.
Einmal eingeatmet.
Einmal ausgeatmet.

EDIT: Mist, war einmal zu viel! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Neu: Eine Verwunderung...

*Stimmen eure Alter? 12 und 13?

Wenn ja:
Seid ihr bekloppt jetzt schon zu trainieren????
Ich mein Skateboard fahren, Fußball spielen, Joggen(nicht viel!) ist gut für euch..
Jetzt schon pumpen? Ihr wisst nicht was ihr eurem Körper da antut...

Das ja bekloppter als mit 10 anfangen zu rauchen :D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Die Jugend von Heute will eben immer früher erwachsen werden.

Mädchen bekommen mit 11 Brüste und mit 14 das erste Kind. Da ist es kaum verwunderlich, dass hier schon 12 jährige Pumpen.

Rauchen und saufen tunse sowieso alle. Über exzessiven Alkoholkonsum unserer minderjährigen Kollegen hier, hört man ja alle Tage.

Schlimm, schlimm o_O.

Was hätte mein Opa damals gesagt? "Sowas,..... das hätts damals nich gegeben!" ;)
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

sft

Gast
Da ist es kaum verwunderlich, dass hier schon 12 jährige Pumpen.
die pumpen ja net...die machen wahrschienlich 200 situps und 50 liegestützen,heben 400 mal die hantel und stellen sich vor den spiegel und denken ihre muskel würde wachsen,wenn sie des jetzt jeden tag täten...und in nem halben jahr spritzen sie sich ohne irgend ne vorahnung roids in den arsch und sterben...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Jugend von Heute will eben immer früher erwachsen werden.

Mädchen bekommen mit 11 Brüste und mit 14 das erste Kind. Da ist es kaum verwunderlich, dass hier schon 12 jährige Pumpen.

Rauchen und saufen tunse sowieso alle. Über exzessiven Alkoholkonsum unserer minderjährigen Kollegen hier, hört man ja alle Tage.

Schlimm, schlimm o_O.

Was hätte mein Opa damals gesagt? "Sowas,..... das hätts damals nich gegeben!" ;)
Also ich pumpe nicht :) & den Rest, den du da grade aufgezählt hast tu ich auch nicht oO
die pumpen ja net...die machen wahrschienlich 200 situps und 50 liegestützen,heben 400 mal die hantel und stellen sich vor den spiegel und denken ihre muskel würde wachsen,wenn sie des jetzt jeden tag täten...und in nem halben jahr spritzen sie sich ohne irgend ne vorahnung roids in den arsch und sterben...
Hast du irgendwie Probleme? oO
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin ner Runde mit der Ente gefahrn, hab ne Packung Jelly Beans und ich habn Ufo gesehn :oops::-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ihr habt ja ne lustige Fahrschule :oops: xD erst der A3, dann der A4 & jetzt die Ente! :oops: ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Achso, ich vermutete Fahrschule, weil du das doch in letzter Zeit öfter erwähnt hast, oder? :oops:

Neu: Hab' grad gemerkt, dass der Fitnessthread zu ziemlich viel Diskussion führt, für so'n Fitnessthread ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab heut Nacht 2mal gekübelt … Der Mozarella war schlecht!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich hab heute morgen festgestellt, dass wir kein warmes Wasser haben.
Also Wasser in den Wasserkocher und damit die Haare gewaschen.^^
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne menge lenbensmittel beim bulg. kaufland eingekauft. freunde, lasst die finger von hackfleisch! :eek:
auch einige andere sachen sind direkt nach einem ersten praxistest in die rundablage gewandert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.