• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich werd wohl OS X neuinstallieren müssen. Irgendwas hat das System so zerschossen, dass iTunes keine Videos mehr abspielen kann, ohne dabei den Rechner absemmeln zu lassen.

Ich freu mich hhhrrriesie!
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich werd wohl OS X neuinstallieren müssen. Irgendwas hat das System so zerschossen, dass iTunes keine Videos mehr abspielen kann, ohne dabei den Rechner absemmeln zu lassen.

Ich freu mich hhhrrriesie!
STOP!

Verschieb erstmal alles aus /Library/Components/ und ~/Library/Components auf den Desktop oder so, und probiers dann nochmal.

Wenn's geht, verschieb die Dateien Stueck fuer Stueck wieder zurueck und schau, wer der Uebeltaeter ist, und poste es irgendwo.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
/Library/Components (also "der derzeitige Benutzer)/Library/Components existiert nicht.

Soll heissen, im Ordner Library gibts keinen Components Ordner.

~Library/Components ist leer.


Das System ist ürigens Tiger, falls das wichtig wäre. Ich weiss nicht inwieweit sich da Leo und Tiger unterscheiden.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
/Library/Components (also "der derzeitige Benutzer)/Library/Components existiert nicht.

Soll heissen, im Ordner Library gibts keinen Components Ordner.

~Library/Components ist leer.


Das System ist ürigens Tiger, falls das wichtig wäre. Ich weiss nicht inwieweit sich da Leo und Tiger unterscheiden.
Ist unter Tiger wie unter Leopard. /Library/Components ist allerdings (Deine-Mac-OS-X-Festplatte)/Library/Components und ~/Library/Components ist (Aktueller-Benutzer)/Library/Components.

In beiden nix drin?

EDIT: Achmist, das ist ja der Neues-Thread... mist. Egal.
 

sft

Gast
ich sag nur muscle-forum.de
wenn du dich wirklich dafür interessierst und deinen körper nicht zerstören willst schau dir das forum an und les dich nen paar stunden durch !
mfg
sft
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ist unter Tiger wie unter Leopard. /Library/Components ist allerdings (Deine-Mac-OS-X-Festplatte)/Library/Components und ~/Library/Components ist (Aktueller-Benutzer)/Library/Components.


Wie gesagt ~Library/Components existiert nicht und der andere ist leer.

Aber hast schon recht, dass gehört hier nicht hin.

Kannst mir aber gern in dem dazu gehörigen Thread weiterhelfen.
Selbiger heisst "Extrem häufige Abstürze" und befindet sich im OS X Forum.

Ich wäre natürlich auch dem Chat nicht abgeneigt ;).
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich sag nur muscle-forum.de
wenn du dich wirklich dafür interessierst und deinen körper nicht zerstören willst schau dir das forum an und les dich nen paar stunden durch !
mfg
sft

Da scheint ja ein richtiger Profi am Computer zu sitzen ;)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab gerade irgendwo im Internet gelesen das man nicht so extreme Gewichte nehmen soll...
Was ist denn extrem?
Also ich trainiere mit 5KG Hanteln
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja, ich hab auch 5^^, das ist nicht extrem. Solange du dein Training bewusst durchführst müsste eigentlich alles im Grünen Bereich sein, sagt mir mein Fitnesstrainer, der sich ziemlich gut auskennt ;) Naja, mal wieder zum Thema: Hab nix neues o_O außer ein bisschen Hunger auf ChioChips :D
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ja, ich hab auch 5^^, das ist nicht extrem. Solange du dein Training bewusst durchführst müsste eigentlich alles im Grünen Bereich sein, sagt mir mein Fitnesstrainer, der sich ziemlich gut auskennt ;) Naja, mal wieder zum Thema: Hab nix neues o_O außer ein bisschen Hunger auf ChioChips :D
Extrathread.

Neu: Durst. Und ne Flasche Wasser [phew].
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hab nen schluck Wasser genommen...jetzt geht's weiter mit situps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.