• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Einen Kommentar in meinem Blog, danke dafür. ;)
Wurde verbessert.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
@lagoda mac: Und magste den Film? Hab ihn beim Flug in der LH geschaut!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+ bei uns steht ein NachbarHaus in Flammen....
Edit: Okay ein Schuppen und ein paar Baeume....:innocent:
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@lagoda mac: Und magste den Film? Hab ihn beim Flug in der LH geschaut!

Finde ihn auf jeden Fall richtig gut aufgemacht, die Spezialeffekte sind einfach genial und die Besetzung könnte viel besser nicht sein. Eine 9 von 10 Punkten, weil noch irgendwas gefehlt hat :p!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich erinnere mich zwar nur verschwommen dran , aber ich dachte nen 2.ter Teil waere cool...
Da geht er doch von der Mutter weg , die auch so ne Jaegerin ist, oder?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
+ langeweile, und suche einen film den ich schauen könnte
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
@chefkoch : Vllt. heute nachmittag ,oder morgen, mein Vater hat`n paar Fotos gemacht...Man der ganze Hof ist voller Asche und mein beloved Trampoline... :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Geht raus an die frische Luft. Hockt nicht bei so einem schönes Wetter drinnen - ihr Couchpotatoes.

REAL LIFE ist angesagt, auch wenn Ihr mich alle so |_____________| lieb habt. Ihr seht mich später wieder. ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Geht raus an die frische Luft. Hockt nicht bei so einem schönes Wetter drinnen - ihr Couchpotatoes.

REAL LIFE ist angesagt, auch wenn Ihr mich alle so |_____________| lieb habt. Ihr seht mich später wieder. ;)
1. Ist es zu kalt.
2. Sind morgen die Ferien vorbei, da hock ich heute lieber noch mal zuhause rum, bevor der Stress wieder los geht.

edit: Film gefunden -> InsideMan
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Signatur.

@DaFeet.
1. Wenn man(n) sich richtig anzieht, ist es nicht so kalt. Und wir haben im Moment eh nur 0°C (zumindest bei mir). Das ist ja richtig T-Shirt-Wetter.
2. Ok, da würde ich auch chillen. Habe ich am Dienstag (06/01/09 - mein letzter Ferientag) gemacht.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also bei mir sind es momentan -8°C. Bei dir ist ja richtiges Strandwetter!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Geile Filme sind (meine Fav`s) Man on Fire mit Denzel Washington , Transformers , und Disturbia "neu" verfilmung von Das Fenster zum Hof
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Also bei mir sind es momentan -8°C. Bei dir ist ja richtiges Strandwetter!

Ja, ich lauf auch in kurzer Hose, Barfuß und in T-Shirt rum.. Ist wirklich so :). Ich bin nicht so 'ne Frostbeule.

Neu: Bericht ist endlich fertig. Aber kann ihn nicht ausdrucken :oops:. Muss jetzt zu meiner Schwester fahren - bzw. später.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich höre grad BestofBootie 2005, danach 2006 maaaan das fetzt! :D Gleich esse ich was und nachher werde ich ins Kino gehen mit meiner Schwester :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+ Ich habe grad 30* im Schatten und lasse den Van laufen...xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.