• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich bin von den Leopard Threads genervt" Thread

Hobbes_

Gast
Damit war klar zu rechnen, dass die Flut an Gerüchte-Threads nun ins Meer der "Ich bin glücklicher Besitzer von Leopard", "Ich habe ein erstes Problem mit Leopard", "Ich hab eine Lösung für die ersten Probleme mit Leopard", "Mist, ich hab schon die zweiten Probleme damit", "Ich bin auch upgegraded - bzw. habe auch upgegraded"-Threads münden würde...

Dies insbesondere auch weiterhin niemand, aber auch wirklich niemand irgendwie gewillt ist, vor einem Posting auch nur an die Suchfunktion zu denken. Einige der aktuellen Fragen (zb. Backups, zB. Wechsel der HD, zB. Boot Camp, zB. ...) wurden von einigen Leuten bereits vorausschauend bearbeitet und gepostet und müssten nur noch gelesen werden (von mir nur eine Sammlung, der Dank gehört den dort verlinkten Leuten).

Das ganze passt gut ins Thema "Immer schneller" bzw. zur iPhone-Leidensgeschichte, die bereits früher diskutiert wurden.

Am meisten nerven mich jedoch eigentlich Beiträge, welche Threads nur missbrauchen, um auf andere Threads hinzulinken - oder doch nicht :-D
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Es gibt hier soo viele Unter-Foren, aber für solch eine elementare Angelegenheit wie "Betriebssystem" nur eines für alle OSX Versionen.
Das hat mich schon immer gewundert.
10.3 und früher, 10.4 und 10.5 wären doch durchaus sinnvoll, oder?

Gruss
 

Hobbes_

Gast
Es gibt hier soo viele Unter-Foren, aber für solch eine elementare Angelegenheit wie "Betriebssystem" nur eines für alle OSX Versionen.
Das hat mich schon immer gewundert.
10.3 und früher, 10.4 und 10.5 wären doch durchaus sinnvoll, oder?

Gruss

Dieser Punkt wurde früher bereits diskutiert (und von einigen including myself für gut - und von anderen für ungut befunden; leider habe ich mich auch entschlossen, keine Threads mehr zu suchen, macht ja eh niemand mehr...). Kurz: Auf jeden Fall war der Bescheid der Moderation, dass dies nicht gemacht werde oder so ähnlich...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ach was heißt hier genervt? Richtig! Ich möchte es nicht lesen, weil ich befürchte von der Euphorie angesteckt zu werden und ich mir 10.5 dann doch kaufe, obwohl ich ihn eigentlich nicht brauche.

Andererseits bin ich vor 2½ Jahren mit Tiger in die Macwelt eingestiegen und habe bestimmt genauso genervt ohne es selber zu merken. Also was soll's? C'est la vie, so ist das Leben. ;)
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
ist doch volkommen klar das es jetzt unendlich viele leopard threats gibt.. ist doch kein problem
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das schlimste is sobald der 10.5 hype rum is fängt der 10.6 hype an
 

Hobbes_

Gast
"Was machst'n so am weekend?" - "Ich sitze zu Hause und vermeide Anglizismen."


Sorry, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen! ;]
*dem psc einen Kaffee ausgeb

Was hast Du denn dagegen? Sind doch cool - oder nicht? :)


Danke für den Kaffee...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ich auch aber das wird in ein paar Wochen dann von den MB/MBP whatever wieder abgelöst und nach Weihnachten dann von "ich habe was neues"also was solls, das uebersthen wir auch noch :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
"Was machst'n so am weekend?" - "Ich sitze zu Hause und vermeide Anglizismen."


Sorry, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen! ;]
*dem psc einen Kaffee ausgeb
Jaja.... Nebenbei: Das waren nicht wirklich Anglizismen sondern lediglich englische Worte, waren es nicht.

Wer findet die 2 versteckten Anglizismen?
 

Hobbes_

Gast
Well, ich denke, die Antwort liegt schon in der Frage. Danke für die Erläuterung...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ab morgen frage ich dann meinen Frisör,der hat zwar keine Ahnung,kann dafür aber schick Haare schneiden.:p:mad:
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Nervende Leoparden Hysterie?

Ja, ich gebe zu, auch ich bin (zumindest etwas) genervt. ;)

Aber es ist ok und es besteht ja die Hoffnung, dass diese gewisse Hysterie in ein paar Tagen (oder erst Wochen?) ein Ende hat. Ich drücke beide Daumen während ich dies hier tippe.

Duldsame Grüße,

kabra
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
In ein paar Tagen sind die Threads verschwunden, also was solls? Der Rest ist blanker Opportunismus. Wie wäre es denn mit mehr Respekt vor der Freude und Ausgelassenheit, nach so einer langen Wartezeit? Auch wenn manche Threads etwas schräg sind… aber besser schräg als flach.

;)
 

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
auch genervt.
Vor allem aber, weil TNT mit meinem Leopard seit Donnerstag eine Sightseeingtour macht und nicht beikommt.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
auch genervt.
Vor allem aber, weil TNT mit meinem Leopard seit Donnerstag eine Sightseeingtour macht und nicht beikommt.
Sei froh, daß TNT liefert und nicht Deutschlands Peinlichste Deppen... Ich könnte Euch da Dinge erzählen... Aber das wäre ein anderer Thread...
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Kommt halt darauf an was einen mehr interessiert. Die Leo-Threads finde ich ganz interessant weil man sich da doch über die ein oder andere Sache austauschen kann. Mich nerven die iPhone Threads. Die arten schon jetzt aus, was soll das erst geben wenn das iPhone offiziell in Deutschland erscheint?