• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
kubica raus, vettel raus!!!!

Das war ja der größte Horror, Vettel hat das wirklich toll hinbekommen und Kubica hat er damit auch das ganze Rennen zerstört :mad:, tztz :-c Trulli hat sowieso nur Glück gehabt, hätte Vettel diesen Fehler nicht begangen wäre er eh nicht aufs Treppchen gekommen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
nstzmzsz.png
:oops: :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja und so kann man sich irren*g*.
Ist Vettel selber schuld gewesen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Was man natürlich auch nicht vergessen darf: Der schweizer Formel 1 Neuling Sebastien Buémi hat bei seinem ersten GP schon einen Punkt geholt! :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Das wäre für unsere Toyota-Fans hier natürlich besonders bitter
Das ist bitter für alle Formel 1-Fans. Wenn das Rennen beendet ist sollten die Fans sich auch endgültig freuen können und nicht noch stundenlang warten ob nicht doch noch irgendein Korinthenkacker was findet.

Wie schon gesagt. Mitte der 90er war das auch mal sehr schlimm. Mal war es das Benzin, dann der Unterboden oder sonst was. Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht. Und damals hat es noch nicht mal das Team meiner Wahl getroffen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das ist bitter für alle Formel 1-Fans. Wenn das Rennen beendet ist sollten die Fans sich auch endgültig freuen können und nicht noch stundenlang warten ob nicht doch noch irgendein Korinthenkacker was findet.

Wie schon gesagt. Mitte der 90er war das auch mal sehr schlimm. Mal war es das Benzin, dann der Unterboden oder sonst was. Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht. Und damals hat es noch nicht mal das Team meiner Wahl getroffen.
Richtig! Stimme dir voll und ganz zu, wenn fertig dann fertig.
Heute gilt es für mich immer :"Dieses Ergebnis ist ohne Gewähr".
Denn irgendwas ist ja immer ;).

Man erinnere sich an das Parkmanöver von Schumacher in Monaco.
Da haben sie die ganze Nacht beratschlagt. Totaler Schwachsinn, die Formel1 erstickt im Regldschungel.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das wäre für unsere Toyota-Fans hier natürlich besonders bitter ;)
Toyota hat Fans?:p
Das ist bitter für alle Formel 1-Fans. Wenn das Rennen beendet ist sollten die Fans sich auch endgültig freuen können und nicht noch stundenlang warten ob nicht doch noch irgendein Korinthenkacker was findet.

Wie schon gesagt. Mitte der 90er war das auch mal sehr schlimm. Mal war es das Benzin, dann der Unterboden oder sonst was. Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht. Und damals hat es noch nicht mal das Team meiner Wahl getroffen.
Es gibt nun mal Regeln, an die sich jeder, der diesen Sport betreibt, zu halten hat. Wenn jemand bei der Tour de France Doping benutzt um zu siegen, gehört ihm der Sieg auch aberkannt.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Es gibt nun mal Regeln, an die sich jeder, der diesen Sport betreibt, zu halten hat. Wenn jemand bei der Tour de France Doping benutzt um zu siegen, gehört ihm der Sieg auch aberkannt.
Wann wird doch wohl ein Auto vorher vernünftig kontrollieren können, ob es regelkonform ist?

Und was den Regelverstoß von Trulli während des Rennens angeht. Sowas muß kurzfristig während des Rennens entschieden werden. Ein Schiedsrichter beim Fußball pfeift ja auch nicht Stunden später.
Ein Fan der für viel Geld 2 Stunden lang Fahne schwenkend an der Strecke steht muß sich hinterher auch freuen können. Alles andere macht keinen Sinn.


a020.gif
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wer lücht, kriegt kurze Beine.
Wegen Falschaussage ganz aus der Wertung genommen, wie es sich gehört.
Nur der arme Trulli wird sich nicht freuen können, über dieses hin und her.

Ich finde, wer über die Linie kommt ist drüber, danach dürfte kein Einspruch mehr eingelegt werden können.
Albern, lachhaft, unglaubwürdig - Formel1 2009.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Sturm im Wasserglas IMHO. Da der Schmidt das losgetreten hat konnte die FIA die Geschichte wohl kaum ignorieren. Und dass Hamilton und die Silbernen erwischt werden stört mich nicht. Die müssen auch mal lernen kleine Brötchen zu backen. Ich finde es gut, dass Brawn führt.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Wer lücht, kriegt kurze Beine.
Wegen Falschaussage ganz aus der Wertung genommen, wie es sich gehört.
Nur der arme Trulli wird sich nicht freuen können, über dieses hin und her.

Ich finde, wer über die Linie kommt ist drüber, danach dürfte kein Einspruch mehr eingelegt werden können.
Albern, lachhaft, unglaubwürdig - Formel1 2009.

und wie willst du des dann machen .... dann gibt in der letzten runde keine regeln mehr oder wie weil so schnell können die Kommissare ja ned entscheiden
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Wann wird doch wohl ein Auto vorher vernünftig kontrollieren können, ob es regelkonform ist?

Und was den Regelverstoß von Trulli während des Rennens angeht. Sowas muß kurzfristig während des Rennens entschieden werden. Ein Schiedsrichter beim Fußball pfeift ja auch nicht Stunden später.
Ein Fan der für viel Geld 2 Stunden lang Fahne schwenkend an der Strecke steht muß sich hinterher auch freuen können. Alles andere macht keinen Sinn.


a020.gif

du kannst des mim Fußball nicht vergleichen dort wird das Spiel unterbrochen ... ich glaub das geht bei nem Rennen schlecht .... und da diese verstöße um die es da geht alle in der letzten sc Phase waren die erst paar runden vor schluss war konnte man halt nicht noch wärend des rennens zu ner entscheidung kommen ...

aber das man da 4 tage zu braucht ist echt lachhaft