• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
[video=youtube;S1GN1Y3vji4]http://www.youtube.com/watch?v=S1GN1Y3vji4[/video]
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck her kommt... Ich habe heute die Erklärung bekommen: Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!!! Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare. Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei. Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: "für extra Volumen und mehr Fülle" SCH... !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, weil da steht drauf: "... entfernt auch hartnäckiges Fett"
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck her kommt... Ich habe heute die Erklärung bekommen: Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!!! Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare. Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei. Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: "für extra Volumen und mehr Fülle" SCH... !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, weil da steht drauf: "... entfernt auch hartnäckiges Fett"

Haha... wie gut ist das denn bitte! :-D Ich glaub das werd ich heute meiner Freundin einmal vorschlagen... ob sie davon dann so begeistert ist bzw. sie es hören möchte, sei mal dahin gestellt. o_O Ich find´s sau komisch!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Fundstück: Der iPhone-Karabiner

Der Einfallsreichtum so manchen Erfinders kennt keine Grenzen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der iPhone-Karabiner erfunden wurde.


4b8b07a7b5b0953935df99b4089f751f.jpg



Mit dem Karabiner lässt sich das iPhone publikumswirksam am Rucksack, Gürtel oder wo auch immer befestigen. Er besteht aus einem glänzenden Lederband, das mit zwei mitgelieferten Schrauben am iPhone befestigt wird. Das Aufladen ist selbstverständlich auch weiterhin möglich, nur mit dem Einschieben in ein Dock sieht es wohl schlecht aus.

Ein wenig erinnert der Karabiner an Bergsteiger, verspricht allerdings optimalen Halt, wenn keine Hand frei ist. Die Frage, wer sein iPhone derart offensichtlich mit sich herumtragen möchte, stellt sich wohl nicht, denn von diesen Zeitgenossen dürfte es genug geben und bisher hat sich noch jedes Gadget verkauft.

Bestellen kann man den Karabiner für 30 Dollar (etwa 23 Euro) hier: Klick!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Was zum...

Das ist nicht Design, das ist - bei allem Verständnis - ganz schöner Quatsch :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wäre es wenigstens ein Flaschenöffner gewesen :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Gibt es auch schon einen Gurt mit solch tollen Schrauben, um im Dschungel das iPad als Lendenschutz zu verwenden? :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Gibt es auch schon einen Gurt mit solch tollen Schrauben, um im Dschungel das iPad als Lendenschutz zu verwenden? :p
Das bindet sich der Dschungelgestählte Apple-User mit einer selbst gedrehten Liane um die Hüften.

Ich schiebe das mal in den Fun-Thread,
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Und an den Schrauben soll das halten, wenn man sich mal wo festhakt oder so??
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
( editiert - Apfeltalk Team )

Selbst wenn ich noch ein iPhone hätte, wäre mir das zu schade ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
:D


Sent from my guitar () using Tapatalk