• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
'Eure Geheimtipps: Die Besten Filme' - HÄHÄM!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20111207-fr9yj2ygt15by72brhscknkqmc.pdf



Quelle: www.amazon.de

Übrigens: Die Rezensionen sind auch einen Blick wert! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.509
Ich kann Dir nicht folgen. Klärst Du uns auf? :innocent:
Na, weil sie eine so tolle Rechtschreibung auf Ihrer Seite haben
eventtechnik bodensee ist ein Fullservice-Dienstleister für kleine bis mittel große Veranstaltungen. ... Durch die Spezialisierung und der daraus entstandenen Partnerschaften ist es uns möglich unseren Kunden das zu bieten was Sie fordern.
Und so gut mit der deutschen Sprache umgehen können
Ob es neue Lautsprecheranlagen oder stromsparende LED - Scheinwerfer sind, als Kunde möchte man natürlich mit seiner Veranstaltung am Nabel der Zeit seine Besucher und Gäste faszinieren.
Am Nabel der Zeit, jaja...

Und wie stark der Nabel der Zeit zuschlägt, kann man auf dieser Seite im Bild links oben sehen. So eine Bestuhlung bei einer Hochzeit und die Feier wird unvergesslich. :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Diese Eventtechnik-Dingenskirchen-Seite ist sowohl orthographisch, als auch gestalterisch ganz vorn dabei.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.257
@landplage:

Das ist mir schon klar, habe die Seite auch angesehen - aber mit dem Knigge hat es nicht viel zu tun ;)

Falsch, hat nichts damit zu tun :p
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Wurde von einer anderen Stelle vom Mod hier her verschoben, macht also hier kein Sinn mehr...
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Da hat sich wohl jemand zu oft für dicke Dinger im Internet interessiert und die Werbelogik wollte halt die entsprechend "interessante" Werbung liefern.. :/
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
[video=youtube;T_lh5fR4DMA]http://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA[/video]
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das Macbook Air „Mini“

mirrorbook1.jpg

Damit Macbook-Air-Besitzerinnen zwischendurch stilsicher ihr Make Up auffrischen und Macbook-Air-Besitzer ebenso stilsicher die Qualität ihrer Rasur überprüfen können, haben findige Geschäftsleute das Macbook Air Mini „erfunden“: Anstatt des Bildschirms ist im „Mini“ ein Taschenspiegel zu finden. Nun versucht man, es an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, was erwartungsgemäß wohl auch gelingen wird.

Ob Apple Klage einreicht oder das Ganze als willkommene Werbung ansieht, wird sich noch zeigen.

Zum Anbieter geht’s hier: Klick!
 

Anhänge

  • mirrorbook1.jpg
    mirrorbook1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 134

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ist ja cool :) Würde ich sofort meiner Frau kaufen, aber 20 Euro finde ich etwas happig. Andererseits müssen die ja irgendwie das Geld für ihre Anwälte für die Apple-Patent-Klage reinkriegen ...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
[video=youtube;tQEFNpp_Ilg]http://www.youtube.com/watch?v=tQEFNpp_Ilg[/video]

Der fährt besser als ich :oops: