• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bauernhöfe mit Hühner gibt´s hier wie Sand am Meer. Das muss ich gleich mal ausprobieren! :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
110261.gif
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Und da wundern wir uns, dass so viele Neulinge die "Pflege-tools" benutzen?
cleanmymac.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Diskussion gab es doch bereits im Feedback-Bereich;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
http://www.apfelpage.de/2014/01/15/verwechslungsgefahr-deutscher-baut-hackintosh-in-muelleimer/
Verwechslungsgefahr: Österreicher baut Hackintosh in Mülleimer

Als Apple den neusten Mac Pro vorgestellt hat, haben sich mit Sicherheit nicht wenige Leute gedacht, dass das Gerät ein bisschen aussieht wie ein futuristischer Mülleimer. Mit Verlaub natürlich ein Mülleimer mit ordentlich Power unter der Haube. Das dachte sich auch ein Apple-Fan Sascha Rasztovits aus Österreich und baute den minimum 3.000 Euro teuren Mac Pro einfach nach. Als Gehäuse dient dabei nichts geringeres als ein Mülleimer.

5-564x752.jpg


Weitere Bild gibt es bei dem o.g. link zu sehen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Ich wusste nicht, dass sich dieser 3D-Effekt auch auf Bewegtbilder anwenden lässt... genial! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Cool, leider hab ich während dem Video kurz weggeschaut und dann nichts mehr erkennen können :D
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
"You better get an Android..."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ist das gemein!:D Frag mich was Apple dazu sagt^^.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ja mich hat es auch gewundert dass er nicht entdeckt wurde, vielleicht haben sie es aber auch nur rausgeschnitten.