Der Fun-Thread (reloaded)

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Amazing, da wird der Typ auf seine Smartwatch bzw. sein Smartphone reduziert. Auf so ein tiefes Niveau lass ich mich erst gar nicht ab - hab ich gar nicht nötig:cool:
 
  • Like
Reaktionen: zyx

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Amazing, awesome ....wenn die Schnecke auf diesen Troll reinfällt hat sie es nicht besser verdient. :D
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst Du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen mußte, lerntest Du Rot-Kreuz-Schwester, um mit einrücken zu können. Und als ich verwundet wurde, warst Du an meiner Seite. Dann kam die Inflation, wir hatten garnichts mehr - aber Du warst da. Jetzt bin ich sterbenskrank und Du bist immer noch bei mir. Weißt Du was, Maria? Du bringst mir nur Unglück!
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
[video=youtube;Qota928VTXw]http://www.youtube.com/watch?v=Qota928VTXw[/video]
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
"Chef, unser Buchhalter ist gerade aus dem Fenster gesprungen!"
"Unglaublich, eine Stunde vor Büroschluss haut der schon ab!"
 
  • Like
Reaktionen: chironex

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Eine junge Frau in einer Modeboutique: "Was kostet denn dieses T-Shirt hier?"
Der Verkäufer: "Für Sie nur einen Kuss!"
"Nehme ich, meine Oma bezahlt das dann."
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und chironex

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
973185471-524.jpg