• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der bis jetzt größte Facepalm-Moment meines Lebens.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Lustige Geschichte.
Ich mach zzt. ein Praktikum in einem Laden (die übrigens alle das arme iPhone schlechtreden).
Ich bin da quasi ein "Mädchen für alles". Jedenfalls war heute ein relativ ruhiger Tag.
Es kam eine Frau mit einer Freundin. Dann hatten die beiden und der Kollege der sie betreute auf ein Fax warten müssen und sich halt unterhalten. Ich war da eben im Lager und hab meine Aufgaben erledigt. Als ich rauskam, hörte ich, wie sich die Kundin über diese "Mackintosch"-Leute beschwerte und das doch solche "Seltsamen Leute" Alle in die Hölle kämen, weil sie doch durch Ihre "Appl-Anbetung" Gott lästern würden…
Ich weiß nicht. Sind das die Auswirkungen der "Bild-Hetze"?
Oder gibt es wirklich unterschiede zwischen meiner und der Vorvorletzen Generation?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Alles Ungläubige... Ich bin weg, mein "unser täglich Mac gib uns heute" runterrattern...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich bin "Zeuge des Jobs", so etwas habe ich nicht.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Achso ich dachte du wärst Cookist!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Scheiterchip - ähm, nein, Speicherscheit - halt irgendso einen Haufen aufhäuf und ab dafür.

Macianerverfolgung ist kein Problem der "dritten Welt", es ist allgegen- und widerwärtig. Viele werden aus Fenstern gestürzt (ekelhaft, oder?)

http://www.youtube.com/watch?v=v-Z4ICFz2GI
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Wer ist eigentlich dieser Fred und was macht er so tief unter der Erde?
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
phocok.jpg