• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

sYntiq

Golden Delicious
Registriert
05.07.12
Beiträge
7
- Mediengestalter
- Seit C64-Zeiten grafikinteressiert (der einzige in meinem damaligen Umfeld der schon am C64 standardmässig eine Maus angeschlossen hatte.)
- 2000 direkt vom Amiga in die Apple-Welt gewechselt.
- Grosses Interesse an Videospielkonsolen und -spielen (18 Konsolen und irgendetwas zwischen 500 und 700Spielen nenne ich derzeit mein eigen.)
- Kein Apple-Fanatiker, obwohl man dies denken könnte. (Ich kann sogar an Windows positive Dinge erkennen.)
- Glücklich vergeben.

Soweit ein paar Fakten zu meiner Person. Aber das Wichtigste: Hallo! :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wir sind hier nicht bei Facebook. Es ist piepegal, ob glücklich vergeben oder glücklos alleine. ;)
Trotzdem Glückwunsch.
 
  • Like
Reaktionen: salome

sYntiq

Golden Delicious
Registriert
05.07.12
Beiträge
7
Wir sind hier nicht bei Facebook. Es ist piepegal, ob glücklich vergeben oder glücklos alleine. ;)
Im Grunde ist es auch egal ob 5 oder 500Videospiele, ob C64 Maus oder Joystick usw. usw. Ist halt nur ein weiterer persönlicher Punkt zu einer Vorstellung. (Und zu einer Vorstellung gehört meines Erachtens halt ein klitzekleines bischen mehr als ein "Hallo, hier bin ich!"

Ich kann übrigens auch glücklich alleine! :p
 
  • Like
Reaktionen: raven

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aber nach einer Woche oder 7 Vorstellungen, hast du das ohnehin vergessen, was da eröffnet wurde. Und in in der Rubrik "über mich" des jeweiligen Benutzers steht wieder nur wie viele Geräte einer gelagert hat.Sonstigen Informationen werden unter Verschluss gehalten.
Salome
 

harmsi79

Jonagold
Registriert
02.07.12
Beiträge
20
Moin moin, ich grüße auch aus dem schönen Ostfriesland.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, bin gelernter IT-Systemelektroniker 33 Jahr Jung ;) und durch das iPhone 3 bei Apple gelandet .....

Gruß in die Runde
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Servus. Freut uns dass du da bist. Hoffentlich hast du auch bald einen Mac.
Salome
 

Sway_83

Erdapfel
Registriert
26.08.12
Beiträge
0
Hallo allerseits,
auf der Suche nach allem was mit meinem neuen Arbeits-Mac zu tun hat bin ich hier gelandet. Als "alte" Windows Userin ist hier noch alles neu und zum Teil sehr verwirrend für mich.
Wenn mein Mac und ich "Freunde" sind, kann ich wahrscheinlich das halbe Forum auswendig ;) Naja, wollen wir mal hoffen, dass ich ned ganz so ein hoffnungsloser Fall bin

LG
Sway
 
  • Like
Reaktionen: salome

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Herzlich willkommen an Bord Sway_83:)
Der Umstieg von Win zu Mac wird nicht allzu schwer. Viel Spass hier
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Liebe Sway-83 du wirst staunen, wenn du mit deinem Mac schneller befreundet (ziemlich innig) bist, als du denkst.
Und um diese Freundschaft zu befördern, eventuelle Unstimmigkeiten auszuräumen und Differenzen zu glätten, sind wir ja da.
Wenn die Nerven zu sehr strapaziert sind, gibt es Unterhaltung im Café.
Viel Vergnügen und neue Erkenntnisse!
Salome