• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Warum so philosophisch? Kennt man gar nicht von dir
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hallo zusammen ich wollte mich auch kurz vorstellen bin vor knapp einem Jahr auf den gekommen und nun da ich ein iPhone 5 (beruflich) ein iPhone 6s und ein iPad Air 2 mein eigen nennen darf ️ dachte ich es wird Zeit mich mal etwas weiter zu bilden und da nur lesen zu langweilig ist werde ich auch mal ab und zu etwas schreiben ach ja am MacBook arbeite ich noch ️ schönen Abend an alle

Und auf den Geräten kann man offensichtlich wundertoll viele Emojis machen :D

Spaß beiseite, herzlich willkommen. Sind ja schon einige Geräte für ein Jahr...und wenigstens mal jemand der gute Laune mitbringt :)

EDIT: Gute Laune verstößt hier übrigens gegen die Forenregeln.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Guten Morgen alle Zusammen :)
Ja an die vielen Smiliys müsst ihr euch bei mir gewöhnen :innocent: Aber ich denke ihr schafft das schon ...
Ich wünsche euch nen wunderschönen Start in den Tag
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Kaum ne Frau da und es gibt an die 50 neue Beiträge hier... :D

Was für 'ne Frau? Wir sind alle geschlechtsneutrale Avatare.

Wenn man das mal so bedenkt sollte man sich, wenn man Hilfe benötigt, wirklich als Frau ausgeben. Die Erfolgschancen steigen offensichtlich überproportional ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Hier ist aber nur eine Dame "empfangen" worden, @DoktorToast und nicht "betreut".
Erst, wenn sie wissen will, warum Apple Music auch bei ihr nicht rund läuft, können wir "geschlechtsneutral" einsteigen...
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Den Empfang fand ich richtig gut :kiss: und über die künftige Betreuung reden wir später ;)