• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn der Aderlass hier im Forum so weitergeht, besteht das Forum bald nur noch aus Newbies... Machs gut!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
snoopy, du weißt schon, warum sich chris hier nicht wohl fühlt?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist es so schwer die letzten beiträge eines users anzuschauen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mir ging es nicht darum, den Grund seines Weggehens zu Bewerten oder hier nochmal schmutzige Wäsche zu waschen. Chris hat seine Gründe und wenn er meint, dass die Reaktionen des Forums auf seine Ausdrucksweise keine andere Konsequenz zulässt, muss er halt so handeln.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
darum ging es mir auch nicht. oder findest du in meinen beiträgen etwas entsprechendes?!

nur du tust so, als wenn der "aderlass hier im forum" mit chris abzug gleichzusetzen wäre.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
nur du tust so, als wenn der "aderlass hier im forum" mit chris abzug gleichzusetzen wäre.

Mit Sicherheit nicht, das hast Du nur so verstanden. Es werden aber irgendwie immer mehr Leute, die dem Forum den Rücken zudrehen. Entweder, weil sie sich daneben benehmen und gesperrt werden, weil sie sich daneben benehmen, es selber einsehen und sich verdrücken oder weil sie einfach das Forum "komisch" oder was auch immer finden.

Und ich finde, seit geschätzt Mitte/Ende Juni haben ziemlich viele "weise" Apfeltalker das Forum verlassen bzw. mussten es verlassen.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Um das noch kurz darzulegen warum ich nicht mehr im Forum aktiv sein werde: Ich habe selber Mist gebaut, machmal auch Mist gelabert und das ist mir schon klar! Leider, (finde ich) wird im Forum zu viel diskutiert bzw. immer gestritten. Wenn man dazu noch eine andere Meinung hat als andere ist man nicht erwünscht und wird bekarmart etc.. So entstehen dann "Userstreite". Der Beitrag soll jetzt wiederum auch nicht provozieren. So, das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Genug OT. Bitte diskutiert über das Pro und Contra von Diskussionen, die Art und Weise ihrer Führung usw. in anderen Threads, dieser hier ist für so etwas nicht bestimmt.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
ich werde mich löschen lassen,da ich hier eine sehr schlechte erfahrung geamcht habe. danke für eure hife bei meinen problemem und noch viel spass an alle. tschüss.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
ich werde mich löschen lassen,da ich hier eine sehr schlechte erfahrung geamcht habe. danke für eure hife bei meinen problemem und noch viel spass an alle. tschüss.
Schad.:( Aber wenn das sii mues, denn no vill Spass! Chasch mer natürli immer no e PN schriibe wenn mal Hilf bruchsch (wonich u.U. beantworte chan)!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
ich werde mich löschen lassen,da ich hier eine sehr schlechte erfahrung geamcht habe. danke für eure hife bei meinen problemem und noch viel spass an alle. tschüss.

Diese "schlechte Erfahrungen" bin ich...wir haben/hatten Probleme, die wir aber intern klären werden. Ich habe iFan gebeten, seine vorschnelle Entscheidung nochmal zu überdenken...er hat eingewilligt.
Er wird weiterhin hier im Forum aktiv bleiben!

Wir klären diese Streiterein intern per PN...
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181 und salome