DesignerGay
Danziger Kant
Ösi halt
War ja klar das du noch Salz in die Wunde streuen musst.
Ösi halt
War ja klar das du noch Salz in die Wunde streuen musst.
Das fänd ich jetzt nicht schlimm. Zwei meiner Großeltern waren auch Untertanen von Franz Josef...Ösi halt
Na ja, der Null-Uhr-bis-sechs-Uhr-Thread, höchstwahrscheinlich weitestgehend "Kleinen-frei", strotzt nun auch nicht unbedingt jede Nacht von intellektuellem Tiefgang.Also, ich werde mich hier mal deutlich zurückziehen und nur noch dann posten wenn die Kleinen hier im Bettchen sind und man mit "normalen" Usern reden kann.
Allerdings, gebe ich zu, sind die übernächtigten User dort auch nicht überempfindlich oder benötigen zwanzig Smileys, um Ironie zu dechiffrieren.
Langsam nimmt das ganze hier Formen an, die sind nicht mehr schön. Man bekommt von bestimmten Kandidaten in der Galerie 1 Stern Wertungen, weil sie einen nicht leiden können. Ich akzeptiere das gerne, wenn ein bisschen Kritik dabei ist, aber so mit Sicherheit nicht.
/
....Ich schreibe eine Weile nichts.
Ob ich hier je wieder poste steht noch in den Wolken.
ja aber vorhin stand es noch in den wolken ob er je wieder etwas postet - mittlerweile schreibt er nur eine wile nichts was bedeutet das er vor hat (mehr oder weniger) bald wieder zu posten...
ja aber vorhin stand es noch in den wolken ob er je wieder etwas postet - mittlerweile schreibt er nur eine wile nichts was bedeutet das er vor hat (mehr oder weniger) bald wieder zu posten...
Ich würde in einem Forum, in dem Leute aus allen deutschsprachigen Gegenden mitmachen, den Begriff "Ausland" einfach weglassen.sowas machen hier viele. Ich will keine Namen nennen aber jemand aus den Ausland mit einem MacMini macht sowas sehr gerne...
Nein.Bei mir läuft es doch im Moment so gut.@ Pferdeappel95, wieso willst du denn AT verlassen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.