Schwupz
Weißer Winterglockenapfel
...in einem anderen Apfelforum? Ob da das Wetter besser ist?
Die Donnergötter sind ja zumindest alle hier zu gange...
Chris
Die Donnergötter sind ja zumindest alle hier zu gange...
Chris
...hast Du nicht verstanden und Du hast überreagiert. Aber es war ja auch schon spät.aber vielleicht reagiere ich jetzt auch einfach über und das ganze sollte ein scherz sein, den ich dann nicht unbedingt verstanden habe.
…Aber es war ja auch schon spät.
Nenn doch mal ein paar, die das Deiner Meinung nach unverdient getroffen hat. Jeder macht Fehler, ich bin gerne bereit, dazuzulernen.-Viel Themen werden einfach so gelöscht
PS: Wenn Macuser nicht grafisch so down wäre, würd ich dort hingehn.
… Zuviele eingebildetet AT´ler …
Ich hinterfrage: Was willst Du uns damit sagen?Hier wird nichts hingenommen, sondern immer nur hinterfragt.
Ich glaube, er will sagen: "Man ist selten da, wo man lieber ist."
so langsam wird der thread aber sehr kompliziert :-D
Ich würde es eher „philosophisch” nennen.
Das ist ja eine coole Sache. Anstelle "Was ziehe ich an" überlegt man sich "Was lebe ich heute aus?". :-DMeine Lieblingseigenschaft heute ist die Boshaftigkeit.
Hier wird nichts hingenommen, sondern immer nur hinterfragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.