quarx
Brauner Matapfel
Bahnhof?So, ich bin bis auf weiteres auch weg; hier geht's zu wie im Tollhaus/DDR-Kindergarten. So long.
Bahnhof?So, ich bin bis auf weiteres auch weg; hier geht's zu wie im Tollhaus/DDR-Kindergarten. So long.
Ja, das ist ein sehr heilsamer Tipp, wenn man hier bei AT übermäßig gefrustet ist.Dann schau dich mal in anderen Foren um, wie es da zugeht.
Ja, das ist ein sehr heilsamer Tipp, wenn man hier bei AT übermäßig gefrustet ist.
Es gab mal ein paar Diabetiker-Foren, leider alle mittlerweile geschlossen, in denen fast jeder Thread nach ein paar Posts in Beleidigungen und persönlichen Kleinkriegen zwischen bestimmten Mitgliedern endete.
Oder mal in Sportbootfahrer-Foren reinschauen, wenn es um Führerschein-Themen geht.
baba und foi ned …So, ich bin bis auf weiteres auch weg;
hearst, mi frogst?Mensch eyecandy, welche Sprache soll denn dat sein?
Das ist erholsam, wenn man besonders jetzt im Frühjahr ins reale Leben zurückkehrt. Ich praktiziere es auch schon seit einiger Zeit!So, ich bin dann auch mal ne zeit lang inaktiv, wird mir hier zu dumm (nicht an die Admins und Moderatoren gerichtet!). Werde zwar noch mitlesen, aber mich mit meinen Posts zurückhalten, bzw. es zumindest versuchen... .
i… soviel suderei und nörglerei wie hier gibts sonst gsd in wenigen foren …
Das ist erholsam, wenn man besonders jetzt im Frühjahr ins reale Leben zurückkehrt. Ich praktiziere es auch schon seit einiger Zeit!
Gruß
Andreas
Ich erstehe nie, wie man sich so abhängig machen kann.Hallo!
Da hast du Recht, bin heute zu Sachen gekommen, die ich sonst nie gemacht hätte, wäre ich bei AT aktiv gewesen. Das Wetter draußen ist wirklich perfekt.
Habe eben noch meine Signatur angepasst und bin dann auch wieder weg.
Man sieht sich.
Gruß,
Björn
Hallo!
Da hast du Recht, bin heute zu Sachen gekommen, die ich sonst nie gemacht hätte, wäre ich bei AT aktiv gewesen. Das Wetter draußen ist wirklich perfekt.
Man sieht sich.
Gruß,
Björn
...in einem anderen Apfelforum? Ob da das Wetter besser ist?....bin heute zu Sachen gekommen, die ich sonst nie gemacht hätte, wäre ich bei AT aktiv gewesen. Das Wetter draußen ist wirklich perfekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.