• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Macht's gut ...

... und danke für den Fisch - bin gerade 42 geworden ;).

Ich nehm nun Reißaus vor einem mir inzwischen zu kommerziell, unpersönlich und rau erscheinenden Apfeltalk.

Wollte mich nur Verabschieden und darauf hinweisen, das wenn hier in Kürze jemand unter meinem Pseudonym postet: Ich es ganz sicher nicht bin.

Vielen Dank nochmals all den unzähligen guten Geistern, die mir so oft bei technischem Krimskrams auf die Sprünge geholfen haben. Ich verzichte auf die Nennung von Namen, weil die Gefahr jemanden zu vergessen zu groß ist.

A.
 
Zuletzt bearbeitet:

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
PS: Könnt ich eigentlich jemandem meine Unmengen an Karma "übertragen"? Das wär ja mal was :).
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nur durch einzelne Karmaspenden - wobei Du Dein Karma dann ja behältst.


Wie ich schon in der PN schrieb: "Gute Reise"!
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Ich nehme an die Gründe lassen sich auch im Thread "Apfeltalk ist gross geworden" nachlesen ...

Schade drum...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Da geht ein weiterer Held vom Erdbeerfeld!
Machs jut!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Stehst du am Stammtisch auch einfach auf und gehst und kommst nie wieder ohne ein Wort zu sagen? Was ist aus der AT-Familie geworden...

Nein,
aber:

Apfeltalk hat inziwschen so eine Größe (arc hat es auch gut bemerkt), dass die meisten User ihn nicht kennen.
Solch ein Abschiedsthread ging bei Bonobo auch nach hinten los, weil ihn keiner mehr kannte.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Warum muss jemand seinen Abschied immer groß ankündigen? Einfach gehen und fertig. o_O

Eine Frage der Höflichkeit. Die zudem irritierten "Wo ist eigentlich ...?" Nachfragen den Boden von vornherein entzieht.

Keine Sorge das soll kein theatralisches "Das böse Apfeltalk" werden ;) - wobei, das ist schon richtig: Die Gründe finden sich zum Teil im von Salzi genannten Thread.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
.....
Solch ein Abschiedsthread ging bei Bonobo auch nach hinten los, weil ihn keiner mehr kannte.

Das liegt daran, dass Bonobo kein iPhone hat.

Und Dich kenn ich nur, weil Du mir unter Deinem alten Nick verdammt unangenehm aufgefallen bist.
Das hat sich aber geändert weil Du jetzt Redakteur bist:innocent:.
 
  • Like
Reaktionen: space

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Tschööö und alles Gute! Viel Spaß in deinem Leben ohne AT!

Dein Karma kannst du mir geben :p