• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ja, der Dienstag ist jetzt endlich vorbei! Bei dir alles im grünen Bereich?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Moin. der Dienstg ist vorbei, heute ist Freitag gestern war Donnerstag und morgen ist Samstag.
Ja ich bin noch wach, Prinzip gebrochen , man muss auch mal über den eigenen schatten springen nicht wahr ;)

Aber nach 16 Stunden Bildschirmarbeit bringe ich kaum was sinnvolles eher sinnfreies zustande.
Hol mal Kaffee...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen Holst und Bierhefe (und Mrs.Peggy, falls anwesend), können wir eine Dietmar-Gedenknacht einschalten. Mir ist heute danach.
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen, Ihr Lieben. Schaue nur kurz rein, denn ich gehe jetzt ins Bett. Wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen, falls man mich vielleicht schon vergessen hat. Salome hat mich auf jeden Fall noch nicht vergessen. :D Denke auch mal an Dietmar... *denk*
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Yep, alles grün. Und selber?
Alles in Ordnung hier, danke.
[...]ich bin noch wach, Prinzip gebrochen [...]
So soll es sein! Moin, raven.
Guten Morgen Holst und Bierhefe (und Mrs.Peggy, falls anwesend), können wir eine Dietmar-Gedenknacht einschalten. [...]
Bin dabei, frage mich aber was er dazu sagen würde... vielleicht ein brummiges: So ein Blödsinn. :)
[...]falls man mich vielleicht schon vergessen hat. [...]
Nein, hat man nicht. Es ist allerdings etwas zu ruhig hier, wenn du nicht da bist.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Klar brummt der D.Bertelsbeck, aber er freut sich auch, dass er nicht vergessen ist. Und wirklich Remmidemmi kann ich auch nicht mehr machen, bin nur noch munter, weil ich grad von einer Veranstaltung mit William Kentridge komme. Die hat mich sogar die Hitze vergessen lassen.
Mrs. Peggy, wenn du umfällst, wünsche ich dir eine geruhsame Nacht.
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Schön, wenn man nicht vergessen wird. Da wird sich auch unsere DBertelsbeck freuen, wenn er mal hier vorbei schauen sollte.

Ich bin noch weitere 3 Wochen krank geschrieben und werde daher nachts weiterhin nicht hier sein. Ist ja mal ganz angenehm, wieder einen normalen Rhythmus zu haben. Ich schlafe 6-7h und fühle mich fit, wenn ich aufwache. Das ist schon recht lange her.
Also bleibt den Abwesenden doch weiterhin treu. Irgendwann kehrt wieder Normalität ein. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Korrekt! Hört her, liebe Leute, ein Hellseher weilt unter uns. Beschenkt ihn reichlich und stellt ihm eure Frauen zur Verfügung. :D
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
;) Dankeschön...bitte per PN.
Das mit der Vielweiberei möchte ich prinzipiell nicht verurteilen wobei meistens eine völlig reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin!

Ich hätte jetzt ja gewartet mit 'nem Post, bis Sonntag früh 01:28…
 

Fuchur

Gala
Registriert
15.06.12
Beiträge
50
Guten Morgen! Schrecklicher Morgen! Bin mit mit meiner Freundin auf der glaub ich beschissensten Homeparty der Welt in Berlin. Ich hätte gern am Eingang schon wieder umgedreht, aber meiner Freundin gefällts...ungeachtet der Tatsache, dass ich morgen früh 6h mit dem Auto von Berlin wieder nach München fahren muss. Sobald ich wieder in Bayern bin, mach ich 3 Kreuze!!!